Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Hi,
    was passiert eigentlich mit meinen beiden ultracards wenn ich meinen vertrag kündige und meine Sim in eine CallYa karte umwandle? Werden die zwei UltraCard weiter funktionieren? Hat das evtl jemand hier im Forum schon mal ausprobiert?

Wie es bei der Ultra Card aussieht kann ich nicht sagen. Bei meinen früheren Vertrag mit Twin Card blieb diese erhalten beim Wechsel in CallYa Karte.

Vermutlich aus gutem Grund. Denn "die anderen" Billigheimer wollen wohl erstmal abwarten wie Vodafone das "Projekt BlackBerry Prepaid" erfolgreich umsetzt. Wenn der Schuss nach hinten losgeht, dann werden die anderen nichts in der Richtung bringen.

Was ebenfalls besonders erfreulich ist und heutzutage nicht mehr selbstverständlich, ist die Erreichbarkeit der 1&1-Hotline über eine Standard Festnetznummer (0721 Vorwahl) die zu normalen Festnetzpreisen erreichbar und für 1&1-Kunden sogar kostenfrei ist. :top: ;)

Zu Problemen mit 1&1 ist bislang nichts bekannt, auch im grossen 1&1-Tarif Thread wird nur von sehr guten Erfahrungen berichtet.
    Ausser zu willst evtl. einen BlackBerry nutzen, da soll es noch Anlaufschwierigkeiten mit dem Bereitstellen der Servicebücher für OS6 geben.

1-Euro fehlt zur Portierung - 15 € Aufladen und Restguthaben auszahlen lassen?

*hochgeholt*

Ich möchte die Rufnummer von einer Xtra Card zu einem anderen Anbieter portieren, jedoch ist das derzeitige Xtra Guthaben mit ca. 24 Euro für eine Portierung nicht ausreichend.
    So das ich wohl um eine Aufladung von weiteren 15 Euro nicht umhin kommen werde damit die Nummernportierung erfolgreich ist.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag was man tun könnte?