-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Habe soeben entdeckt, dass Mogelcom-Debischrott die Allnet-Flat auf der Internetseite veröffentlicht hat:
Allnet Flat
Witzige Werbebanner von Mobilcom:
"1 und 1 = viel zu viel"
Oder auch "Wir gratulieren 1&1 zur ehemals günstigsten Allnet Flat".;)
Nur schade, dass man nur 300-MB Daten hat und auch mit der Speedoption nicht tethern kann.
-
Hallo,
hat jemand genauere Infos und Zahlen zu dem o2 Rahmenvertrag von BMW?
Welche Tarife werden angeboten und wie sehen ungefähr die Eckdaten in dem Tarif aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Ich tippe auf Mercedes. Die sind momentan ziemlich sicher bei der Telekom.
Mercedes hat sowohl einen RV bei der Telekom wie auch bei Vodafone.
-
Auch hier: bei 1&1 lässt sich eine 1-GB option für 9.99€ hinzubuchen so dass man 1,5-GB im Monat hat.
Deshalb meine Empfehlung: 1&1 Allnet Flat. Da bekommst du alles was du suchst - bis auf die Festnetznummer.
-
Und nicht zu vergessen: bei o2 hast du nur 300-MB Fullspeed bis zur Drosselung, während bei der 1&1 Flat sogar 500-MB Fullspeed enthalten ist.
Zusätzlich kann man auch ein 1-GB Datenpaket für 9.99€ hinzubuchen, so dass man 1,5-GB hat. 
-
Danke.
Habe den Netzmonitor aktiviert und getestet. Lt. db-Anzeige zwischen -92 und -100.
Was sagt mir das jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Hi,
was passiert eigentlich mit meinen beiden ultracards wenn ich meinen vertrag kündige und meine Sim in eine CallYa karte umwandle? Werden die zwei UltraCard weiter funktionieren? Hat das evtl jemand hier im Forum schon mal ausprobiert?
Wie es bei der Ultra Card aussieht kann ich nicht sagen. Bei meinen früheren Vertrag mit Twin Card blieb diese erhalten beim Wechsel in CallYa Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Soweit ich das sehe, gibts da nix 
Der CallYa Open End erlaubt es Dir für 29 Cent pro Gespräch zu Festnetz und Vodafone anzurufen. Die erste SMS am Tag ins VFD2 Netz kostet 29 Cent, danach sind 100 Stück frei, danach kostet sie 19 Cent. SMS zur "Konkurrenz" kosten immer 29 Cent. Ich weiß, gruslig.
Ggfs. zweite CallYa Karte im Zweithand mitschleppen. Oder doch nen Laufzeitvertrag nehmen.
Oder hoffen, daß irgendwann mal Xtra, Simyo, Blau oder Fonic oder sojemand mit besseren Minutenpreisen kommt. Bislang haben alle Netzbetreiber, die ich gefragt habe, noch nicht geantwortet 
Alles anzeigen
Vermutlich aus gutem Grund. Denn "die anderen" Billigheimer wollen wohl erstmal abwarten wie Vodafone das "Projekt BlackBerry Prepaid" erfolgreich umsetzt. Wenn der Schuss nach hinten losgeht, dann werden die anderen nichts in der Richtung bringen.
-
Was ebenfalls besonders erfreulich ist und heutzutage nicht mehr selbstverständlich, ist die Erreichbarkeit der 1&1-Hotline über eine Standard Festnetznummer (0721 Vorwahl) die zu normalen Festnetzpreisen erreichbar und für 1&1-Kunden sogar kostenfrei ist. :top: 
Zu Problemen mit 1&1 ist bislang nichts bekannt, auch im grossen 1&1-Tarif Thread wird nur von sehr guten Erfahrungen berichtet.
Ausser zu willst evtl. einen BlackBerry nutzen, da soll es noch Anlaufschwierigkeiten mit dem Bereitstellen der Servicebücher für OS6 geben.
-
1-Euro fehlt zur Portierung - 15 € Aufladen und Restguthaben auszahlen lassen?
*hochgeholt*
Ich möchte die Rufnummer von einer Xtra Card zu einem anderen Anbieter portieren, jedoch ist das derzeitige Xtra Guthaben mit ca. 24 Euro für eine Portierung nicht ausreichend.
So das ich wohl um eine Aufladung von weiteren 15 Euro nicht umhin kommen werde damit die Nummernportierung erfolgreich ist.
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag was man tun könnte?