Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also ich komme mit meinen 250 MB locker hin. Im ersten Monat knapp 80 MB verbraucht, jetzt im zweiten nur noch etwa 50.

Allerdings nutze ich auch Youtube mobil nicht und surfe eher gelegentlich ;) Dafuer aber mehrere Mail-Accounts incl. automatischem Check.

Mit welchem Tarif bzw. Netz nutzt du dein iPhone denn?
    E-Plus? O2?

Was genau verstehst du unter "gelegentlich" surfen? :)

Da ich momentan auch mit dem Gedanken spiele mir evtl. ein iPhone zuzulegen interessiert mich das. Aktuell nutze ich ein E61 mit einem 200 MB-Datenpaket von T-Mobile und habe im Schnitt etwa 30-50 MB im Monat.
    Ob ich damit auch mit dem iPhone auskommen würde?

Zitat

Man wird das Geraet eben von Apple USA reparieren bzw. austauschen lassen muessen. Dies ist mit mittelschwerem Aufwand verbunden, da man die Geraete nicht einfach einschicken kann, sondern Apple auf eine Abholung besteht. Das ganze Procedere dauert ca. 6-8 Wochen.

Da ich mich mit der Thematik noch nicht genauer befasst habe, will ich gleich mal nachfragen wie das genau ablaufen würde. :)

Was auch immer wieder gerne verschwiegen wird ist, was ist im Falle einer Reparatur eines "geknackten" und aus den Staaten importierten iPhones?
    Wíe siehts damit aus?

Ich denke, mit einem Kauf bei T-Mobile hat man einen kompetenten und seriösen Vertragspartner der einem in diesem Fall auch weiterhilft. Zudem sind die neuen iPhone-Tarife mit dem Complete-S sehr interessant geworden.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    "Wir werden die sechste Staffel von '24' ab dem späten Frühjahr über den Sommer hinweg zeigen." ist das derzeitige Statement des stellvertretenden ProSieben-Geschäftsführers und Chef-Programmplaners Jürgen Hörner. Ein Datum steht aber noch nicht fest.

Wenn Pro7 mit "24" genauso verfährt wie mit den anderen guten Serien, wie zb Alias, na dann Gute Nacht.

Dann wird die deutsche DVD-Box wohl erst 2009 erscheinen.
    Da ich bisher alle Staffeln ausschliesslich auf DVD geguckt habe, will ich das jetzt auch nicht ändern. Notfalls muss man eben doch zur US-Box greifen.
    Oder man hat Glück, und es findet sich auf einer ausländischen Box eine deutsche Tonspur. ;)

Wieso sollte denn die Musik weg sein?

Bei meinem iPod hatte ich auch mal ein ähnliches Problem und habe dann einfach iTunes auf meinem Notebook installiert und dort den iPod angeschlossen. Alle Songs vom iPod hat er dann schön sauber in die Mediathek auf dem Notebook übernommen wo ich ihn seither verwende und aktualisiere.