Beiträge von Blondinenfreund

Wie ich der Tabelle bei Teltarif zu den neuen Tarifen entnehmen kann, gelten für die neuen Tarife nur noch 12 Monate Laufzeit anstatt 24 Monate wie bisher.

Bei T-Com konnte ich dazu nichts näheres finden. Ist das so korrekt oder ein Fehler bei Teltarif?

:confused:

Ja, ich hätte da noch eine Frage.
    Wofür bekommt man denn eine 60 Euro Gutschrift?
    Der Telekomvorteil gilt doch bei den iPhone Tarifen gar nicht. Jedenfalls kann ich in der Tabelle nichts dazu entdecken.

Aber dass man, zb zwei Minutenpakete sagen wir 2x 100 Minuten oder 1x 100 Min. und 1 x 50 Min. kombinieren kann, scheint damit aber nicht gemeint zu sein oder? Das wäre ja schon klasse und einmalig bisher.

Aber dennoch, ein sehr interessantes Angebot. :top:

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Habe schon in meinem T-Home Tarif die HotSpot Flat drin, die Funktioniert ja auch mit dem Iphone oder? (nicht das das beim Iphone irgendwie über eine ID vom handy geht und ich mich nicht gewohnt beim HotSpot anmelden kann)

Das habe ich mich auch gefragt. Aber da man beim Complete S in der Preisliste auf die normalen Hotspot Preise verwiesen wird, gehe ich davon aus, dass man das iPhone auch mit anderen Zugangsdaten im Hotspot verwenden kann.
    So auch als Call & Surf Comfort Plus Nutzer.

Hat noch jemand von euch die neue Coke Light mit Grünem Tee probiert?
    Die ist ja seit kurzen erst im Handel erhältlich und habe die aber erst nur in einem Markt entdecken können.

Eigentlich trinke ich die Light Produkte nur sehr, sehr selten da mich der typische Süssstoff Geschmack stört und greife dann lieber zu ne normalen Coke oder Coke Vanille. Würde aber gerne mal die neue Sorte mit grünem Tee probieren.