Wie siehts bei denen eigentlich hinsichtlich Datenpreisen aus? Auch 24 Cent pro MB wie bei Simyo, Blau & Aldi?
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
-
Ich persönlich nutze für mein komplettes Musikarchiv meinen iPod.
Wenn ich unterwegs Mails abrufen und ins Internetz gehen will, dann habe ich dafür mein E61 dabei.Auch von mir, für jeden Zweck das richtige Gerät.
Ich würde mir auch keinen Wohnwagen an meinen Porsche 911er ranhängen (angenommen ich hätte einen in der Garage
:p ) -
Finde den Vorschlag ebenfalls sehr gut und würde das Werbeforum wieder übersichtlicher machen.
Wenn man mal nicht täglich ins Forum reinschaut, dann hat man dann schnell 10 Seiten Angebote durchzustöbern. Für die Händler hätte das vielleicht auch den Vorteil, dass man manche Aktionen nicht so schnell übersieht.
Von mir: :top: :top:

-
Zitat
Und auch immer wieder geil: Sommerpause - ab dem 29. März! Dazu fällt mir nix mehr ein
Zwangspause!
Wegen EM 2008 und Olympischen Spielen muss die Sommerpause verlängert werden. Die nächste Sendung ist erst wieder im Oktober. -
Was man macht, wenn einem der Hintermann zu dicht ins Heck auffährt, haben wir doch heute schon aus diesem Thread gelernt.

-
Was mich immer wieder tierisch aufregt, sind diese Klientel:
Junge Heranwachsende, die blindlings ohne auf irgendwas zu achten, bei Rotlicht über die Strasse laufen und so die Autofahrer provozieren und dieser zur Vollbremsung zwingen.Erst vor wenigen Tagen ist mir sowas passiert und hätte ich nicht so blitzartig reagiert, wäre dieser wohl unter meinem Wagen gelegen. Der Dumme ist dann immer der Autofahrer! Da könnte ich echt kotzen.
Ich habe dann noch mal kräftig gehupt und als Antwort den Stinkefinger zu sehen bekommen.
Sorry, aber solche Typen bräuchten mal eines auf die Fresse. :mad: -
Ist mir schon klar, dass Lehrer auch an WE zuhause arbeiten.
Das meinte ich auch gar nicht. Sondern eher unsere Beamtenspezies in den Behörden und Ämtern.
Kaum schreibt man was "gegen" Beamten, fühlen sich gleich alle angegriffen.

-
Unsere Behörden und "Bürgerfreundlich"!? Lustiges Kerlchen.

Das schliesst sich doch schon mal von vornherein völlig aus.Den Beamten, der auch Samstags arbeitet möchte ich sehen. (Standesbeamten und Polizei lassen wir mal aussen vor.)
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ich glaube es müssen sogar richtige o2-Shops sein.. bin mir dabei aber nicht ganz so sicher..
Also, meine 25 Partyverträge konnte ich problemlos in einem Partnershop bekommen.