Für Mitarbeiter von Sparkasse, Allianz und BMW gibt es auch solche Tarife.
Und nicht zu vergessen: BSW
Sind aber alle soweit ich weiss ohne Frei-SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Mitarbeiter von Sparkasse, Allianz und BMW gibt es auch solche Tarife.
Und nicht zu vergessen: BSW
Sind aber alle soweit ich weiss ohne Frei-SMS.
Was hat das mit Betrug zu tun, wenn der Händler einen Buchstaben in meinem Nachnamen übersieht oder meinen Vornamen anders schreibt?
:confused: ![]()
Immer schön die Füße still halten.
:p
Die Auszahlung bekommst du vom Händler. Die Auszahlungssumme ist nur ein Teil seiner Vermittlungsprovision, die er die Vertragsvermittlung von T-Mobile bekommt.
Für die Händler ist es insofern immer noch ein Geschäft, da sie zwar pro Vertrag einen Teil ihrer Provision wieder an den Kunden abgeben, aber gleichzeitig auch sehr viel mehr solche Verträge vermitteln als ohne Auszahlung. ![]()
Solche Angebote gibt es meist immer dann, wenn der Anbieter (in diesem Fall T-Mobile) neue Tarife, die noch nicht so gut laufen, noch etwas vermarkten (promoten) will.
Dann gibt es 1-2 Monate mal eine deutlich höhere Provision an die Händler.
Was ja auch keine so schlechte Wahl ist, oder? :p ![]()
Ist nichts neues, dass man bei anderer Schreibweise des Namens immer eine neue Kundennummer bekommt. Bei Vertragsablehnungen scheint das in den meisten Fällen auch zu klappen.
Danke für den Hinweis.
Habe jetzt mal das kostenlose Angebot für die Credit Karte wahrgenommen und eine bestellt. Auch wenn ich schon 2 andere Karten habe, hoffe ich doch, dass ich eine Karte bekomme. Sonst wären meine Meilen wohl dem Verfall nahe.
![]()
Interessante Aktion! Die Taschenlampe wäre vielleicht etwas für mich, da ich im moment etwas grösseres suche als meine kleine Fenix L0.
Suche derzeit etwas grösseres mit grösserer Lichtausbeute, zb für kleinere Tätigkeiten am Auto o. Garage etc.
Verfügt die Taschenlampe von Olight über einen Einschaltknopf?
Ja, auch das ist möglich und die 60 Euro gibts natürlich auch.
:top:
Prepaidtarife mit Datennutzung mit UMTS:
Simyo (E-Plus), Congstar (T-Mobile), Fonic (O2)
Wie die UMTS-Versorgung an deinen Wohnort aussieht, müsstest du selbst austesten.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vom Regen in die Traufe würde ich sagen.![]()
Geht Fonic überhaupt mit UMTS aktuell?
Und ich sage, man soll nicht immer masslos übertreiben.
Nach deiner Argumentation könnte man dann auch keine Tchibo-Karten empfehlen, die auch im o2-Netz funken. Und das ist Käse !
ZitatAlso hier im Raum Nordostbayern hat E-Plus mit EGSM ordentlich ausgebaut. Steht hier trotz gebirgigem Raum D1/D2 in nichts nach. o2 ist trotz vereinzelter EGSM Standorte weit ab.
Was für ein Quatsch !
Wohne selbst in Oberfranken und kann nur feststellen, dass O2 hier in der Region nicht (mehr) schlechter darsteht als E-Plus. Zudem ist hier immer noch D1-Roaming möglich, wenn alles nichts mehr geht.
Das einzige was man o2 vorwerfen kann, ist der noch mickrige UMTS-Ausbau auf dem land und in kleineren Städten.
In den grösseren Städten wie Bayreuth o. Bamberg geht UMTS sehr gut.