Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Warum sich die Leute noch Verträge holen, gute Frage. Das hat wohl folgende Hauptgründe:

- sie wissen nichts von Discountangeboten
    - es gibt kein "1 Euro Handy" bei eine Discounter SIM dazu
    - Handy Shops werden den Teufel tun, und jemand der rein kommt und einen Vertrag will, zu erklären dass er mit einer Discounter-SIM viel günstiger weg kommt, weil sie an einem Vertrag einfach viel mehr verdienen

Nicht zu vergessen:

Discounter sind alle schön und gut und haben natürlich alle ihre Daseinsberechtigung. Aber: man darf nicht vergessen, dass man nicht alle seine Bedürfnisse damit abdecken kann.
    Auch wenn ich fast jede Discounter-Karte habe, meine Hauptkarte ist und bleibt meine Vertragskarte ohne GG. Die Fonic o. Congstar o. X-tra Click bleiben nur Zweitkarten.
    Die Vertragskarte deshalb, weil ich damit meine Datennutzung auch bezahlen kann und das auch mit gutem UMTS-Netz.
    Zudem bekomme ich damit auch einen guten und erstklassigen Kundenservice.

Fahr doch mal persönlich dort vorbei wenn es so wichtig ist. Oder einen anderen T-Punkt Business anrufen. ;)

EDIT: Eigentlich dürfte ich die Nummer nicht bekanntgeben. Ausnahmsweise hier eine alternative Nummer des T-Punkt Business in der Marienstrasse: 0911-1503600 ;)

Kennt jemand evtl. noch einen Link bei dem man die alten Mixed Tape Ausgaben 1-18 bekommen kann?

Über Google habe ich eine Seite gefunden, bei der man die alten Tapes bekommet. Jedoch muss ich feststellen, dass dort bei manchen Alben einige Tracks fehlen, bei manchen sogar 3-4 Tracks. Das ist unschön und wollte die Tapes schon vollständig haben.

Jemand einen Tipp parat? :confused:

Einen Wagen aus der Oberklasse mit einem Sportmodell zu vergleichen ist schon sehr mutig.

Das wäre ja so, als wenn man einen hochwertigen eleganten Lederschuh, sagen wir von Lloyd, mit einem hippigen Sneaker von Puma oder K-Swiss vergleichen würde.

:p ;)

Bei Erkältungskrankheiten soll ja warmes Bier sehr hilfreich sein. :)

Soll das dann heissen, wenn man wegen einer Erkältung krankgeschrieben wurde auch Abends in der Kneipe sein warmes Bierchen trinken kann um so den Genesungsprozess zu beschleunigen?

Ob deine Auffassung so korrekt ist wage ich zu bezweifeln. ;)

Zitat

Original geschrieben von flatty

Wofür hat die S-Klasse auf der Heckscheibe noch eine zweite Antenne?
    Die übliche Dachantenne für Telefon ist doch schon vorhanden.

[QUOTE]Und wegen dem Look, ein 5er Kombi mit M-Optik sieht ja genau gleich aus wie ein M5 => Diferenzierung gleich 0.

Du bist schon lustig! :D :p

Was meinst du, warum das "M-Paket" genau diesen Namen hat?
    Vielleicht deshalb, weil es von den M-Modellen bis auf wenige Details übernommen wird?
    Und wer ganz genau hinsieht, wird auch (fast immer) einen echten "Emmi" von einem 5er Touring mit M-Paket unterscheiden können. Unterschiede sind jedenfalls vorhanden.

EDIT:
    Weil du es bist, Jochen, habe ich das Bild weggelassen! :D