Seit wann heisst Vodafone "VO"? Die Abkürzung lautete schon immer "VF".
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann heisst Vodafone "VO"? Die Abkürzung lautete schon immer "VF".
![]()
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
So, neuste Info aus dem o2 Chat: Zum 14.4. werden alle S&E Pack User in das Internet Pack M für € 5,- umgestellt. Nur das vorzeitige Wechseln geht nicht.
Ist so nicht richtig.
Ich bin auch S&E Kunde seit der ersten Stunde und hatte den vorzeitigen Wechsel in das Pack M vorgestern angestossen.
Seit heute habe ich auch das Pack M. Soviel dazu. :top: :p
Kann man Stampit auch mit Open Office verwenden?
Nix mit "schnell buchen".
Seitens O2 werden solche Kunden nach Beendigung der Surf&Mail Option nicht auf Data M für 5,00 Euro umgestellt.
:p
Versteht man das richtig, dass die SMS-Flat für 4,95 Euro nur für netzinterne SMS gilt und alle anderen Netze nicht includiert sind?
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
Ich schrieb doch bereits "geht nicht mit RV", reine Privatkunden-Aktion.
Warum sollte man dir deine Aussage abnehmen, wenn du keine weiteren stichfesten Fakten zur Untermauerung deiner These vorlegst?
Oscar 2008
Aus aktuellem Anlass schiebe ich das oben! ![]()
In einigen Stunden ist es wieder soweit und die Nacht der Stars steht wieder bevor. Dann heisst es wieder: "... and the Oscar goes to ...".
Die 80. Oscar Verleihung im Kodak Theatre.
Wer von euch ist auch dieses Jahr wieder dabei und verfolgt die Liveübertragung aus LA?
Die alten Genion Profi Verträge auch? Auf welche neuen Tarife werden diese Kunden denn dann gepackt?
Dann schliesse ich mich mal einfach mit an.
Vorhanden ist ein Call & Surf Basic alt aus 2006 und bin auf der Suche nach einem Angebot für Bestandskunden die in den Call & Surf Comfort Plus wechseln.
Gibt es da irgendeine Art Auszahlung und/oder Hardware für einen solchen Wechsel? Bei T-Com selbst erhält man ja nur eine Gutschrift von 20 Euro.
Wusste bis zu diesem Thread gar nicht, dass das Fortbestehen der Menschheit von der telefonische Erreichbarkeit solcher Viocechats abhängt.
:p ![]()