-
Anscheinend konzentriert man sich jetzt bei o2 auf die wirklich wichtigen Dienste. Überflüssige Dienste und Angebote an denen nichts verdient wird, werden gestrichen.
Die Entscheidung diesen überflüssigen Firlefanz einzustellen finde ich richtig und war mehr als überfällig. :top:
Ein Angebot das die Welt nicht braucht(e). 
-
Na dann ist ja alles gut. Wozu dann deine ganzen Aufreger Threads?
:confused:
Hast du etwa ernsthaft erwartet, dass o2 auf immer und ewig seine Alttarife am Leben hält?
Dass ein Netzbetreiber irgendwann vielleicht mal seine Alttarife einstampft, sollte eigentlich klar sein und ist wie in jeder anderen Branche auch. Wäre ja nicht der erste Netzbetreiber der das in die Tat umsetzt.
Beschwerst du dich etwa auch bei Volkswagen, warum die Produktion des Golf 2 eingestellt wurde und man jetzt nur einen Golf 5 erhalten kann? :eek:
-
Mal was anderes ....
Habe mal in einer Zeitschrift gesehen, dass es auch kleine Digital Receiver für Kabelanschluss gibt. In der Größe so etwa wie eine Zigarettenschachtel.
Zudem bieten sich auch ein Kartenfach für die Smartcard.
Kennt jemand einen o. diverse Hersteller von solchen Receivern?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wobei ja noch einige Punkte fehlen.
4.) Einstellung des Surf&E-Mail Packs
und dann halt ältere Sachen wie
5.) 0180 Nummern
naja es wird immer mehr. :flop:
Das ganze was o2 damals angefangen hat, bekommt mit den aktuellen geschehnissen ganz neue Dimensionen.
Alles anzeigen
Dann solltest du halt doch zu T-Mobile gehen und dich nicht darüber beschweren, wenn TM dann wieder teuer ist als O2.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Bei Burgerking gibts jetzt in vielen Lokalen in Bayern die Burgermeister-Wahl 2008:
3 Burger für 5 €
z.B. 3 Long Chicken
Oder auch 5 Burger für 8 Euro
Martyn, wo bist du?! Das ist eine Aktion genau für dich
:p
-
Mein Paket ist auch heute morgen bei mir angekommen. Habe die Unterlagen Dienstag mittag verschickt und gestern ging das Handy raus.
Das nenn' ich mal richtig flott und immer vorbildlicher Statusbericht! :top: :top:
Klasse!
-
Bei welchem Fachmarkt denn in Bayreuth? Das ist ja bei mir ums Eck.
Dann könnte ich Montag gleich mal vorbeitigern.
-
Bei Fonix kann man sich zwar keine Nummer in dem Sinn aussuchen, aber dafür ein Simkartenheftchen. Etwas Nervenkitzel macht auch Spaß ! 

-
Ein Wechsel von Vertrag in Callya ist möglich, jedoch erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit.
So wie ich dein Posting verstehe hast du den Kündigungstermin verpasst. Somit verlängert sich dein Vertrag um weitere 12 Monate. Ein Wechsel zu Callya ist vorerst nicht möglich sondern erst nach diesen 12 Monaten.
Und am besten heute schon kündigen.
-
Hi,
vielleicht gibts hier den einen oder anderen Insider der aus erster Hand berichten kann. 
Auf welchem Weg wird in Deutschland Briefpost von A nach B befördert?
Geschieht das ausschliesslich per LKW oder auch bei weiteren Strecken (zb München - Berlin) via Luftfracht?
Was genau geschieht mit einer Briefsendung nachdem ein Postbriefkasten entleert und eingesammelt wurde?
Welche Stationen durchläuft eine Briefsendung vom Einwurf in den Briefkasten bis zum Eintreffen beim Empfänger?
Wieviele Briefzentren gibt es? Standorte?