Bei E-Plus/ Base kann man auch nachträglich eine Nummer reinportieren.
Nimm dir doch eine Simyo mit schöner Nummer und portiere diese in deinen Base. Kommt wohl günstiger.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Das Facelift des SL finde ich durchaus gelungen und die neue Front passt sehr gut zu dem Wagen. Sieht einerseits sehr modern aus, erinnert aber auch an den alten SL aus den 50ern. :top:
War eigentlich klar wohin die Reise geht beim Facelift und der Frontansicht.
Was beim kleinen Bruder SLK umgesetzt wurde und das sehr, sehr gut wie ich meine, und auch bei der neuen C-Klasse, war zu erwarten, dass auch der Roadster SL diese neue Front bekommt. -
Dein selbst gewähltes Kundenkennwort solltest du auch noch angeben.
AUf dem Formular ganz oben. -
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Das kann man natürlich nicht pauschalisieren. Du solltest aber schon mit 20-30MB pro Stunde rechnen, wenn du auf Webseiten unterwegs bist, welche nicht für mobile Endgeräte optimiert sind.
Na, wir wollen mal nicht übertreiben.

Für eine Stunde surfen mit dem PDA würde ich mal höchstenfalls (!) ca. 2-3 MB Volumen ansetzen. Grosszügig geschätzt, wobei das vielleicht noch zu hoch gegriffen sein müsste.
Ich hatte mit einem ähnlichen Profil wie du 30-50 MB Volumen im Monat, bei täglich 1 Stunden surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
ich frag mal ganz frech in den raum. Gibst irgendwo das n95 8gb günstiger als für 315 €? (99 + 216 €)Besten dank
Weiss nicht, was es an diesem Topangebot (!) wie ich finde lange zu überlegen gibt. Zu diesem Preis wirst du das N95 kaum woanders günstiger finden. :top:
Wenn dir das Handy gefällt, dann würde ich hier zuschlagen solange das Angebot gilt. :top:Soll aber keine Schleichwerbung für den Händler o.ä. sein.

-
Du kannst auch mal bei der Polizei anfragen und dein evtl. Interesse an dem Wagen bekunden. Sollte der Wagen nicht innerhalb der frist abgeholt werden, dann wird er auf Kosten des (früheren) Besitzers zur Aufbewahrungsstelle abgeschleppt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
... der Long Chicken kann es vom Geschmack her bei weitem nicht mit dem McChicken aufnehmen.
Nicht unbedingt. "Bei weitem" würde ich nicht sagen.1. der McChicken ist teurer als der Long Chicken und auch noch kleiner, aber dennoch vom Geschmack nicht schlecht.
2. gibts den Long Chicken auch wahlweise mit Käse. Und damit schmeckt der super lecker. :top: