-
In den O2-Shops wird viel erzählt von den Verkäufern.
Mir hat auch vor kurzem ein Verkäufer erzählt, dass man eine Tchibonummer angeblich nicht zu einem Genion S portieren kann, weil Tchibo nicht als Betreiber in der PC-Maske ausgeführt ist.
Bin dann in den O2-Shop nebenan und dort ging es plötzlich.
Die Gutschrift von 60 EUR sollte es immer noch geben. Wüsste nicht, dass sich da etwas geändert hat.
-
Meine obige Testbestellung aus Vietnam ist heute bei mir unbeschadet eingetroffen.
Mein bisheriger Eindruck: die Verpackung sieht genauso aus wie hier bei uns, nur eben mit asiatischer beschriftung. Scheint alles original Ware zu sein. :top:
Ein erster Praxistest wird demnächst folgen. 
-
Und wenn man 20 min. und länger im Stau festhängt, weil zb kurz vor der Raststätte ein Unfall passiert ist dann nutzt das evtl. in Sichtweite liegende Stille Örtchen auch nichts wenn man mal muss.
Sind alles Ausnahmesituationen, aber darum geht es ja nicht.
-
Zitat
die jetzt auch auf DVD ... und CD erschienen ist!

-
Wenns bei dir so richtig "zwickt" und du dich wie kurz vor der Detonation fühlst, wirst du an solche Banalitäten wieviel eine SMS kosten wird keinen Gedanken verschwenden.
:p
Ich finde die Idee mit der kostenpflichtige SMS witzig und zugleich auch genial.
Auch hier in DE müsste es viel mehr sinnvolle Dienste im Alltag mit SMS geben, wie zb das Handyparken in manchen Städten.
-
Mein Päckchen ist heute auch bei mir angekommen.
Vor 10 Tagen bestellt, unter einbeziehung der Faschingstage und der offensichtlich grossen Angebotsnachfrage, ist die Lieferdauer okay und immer noch im grünen Bereich. Auch die Abwicklung hat perfekt geklappt, mit Statusmeldung per Mail - lobenswert ! :top:
-
Um nochmal auf das Angebot zu sprechen zu kommen.
Wie ich die Posts hier so lese, sollte man bei dem Tchibo Angebot dann doch nicht zugreifen?
Welches (Einsteiger) Modell evtl. mit TMC sollte man in der Preisklasse bis 150 EUR favorisieren, (wenn es dies in dieser Preisklasse überhaupt gibt)?!
-
Das soll heissen!? Weisst du näheres dazu?
-
Am besten den Vertrag von der Mutti übernehmen und dann eine Vertragsverlängerung machen.
Die Vertragsübernahme müsste bei E-Plus kostenlos sein.
-
Die Datenbank von Quoka.de funzt bei mir tadellos. No Problems!
Liegt vielleicht an deinem Browser.