Bin auch auf der Suche nach 2 Original Oberschalen in Jetblack.
Kennt jemand noch einen Shop der diese liefern kann?
Bitte nur Originalcovers.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich hab es jetzt einfach mal riskiert und bei diesem Händler eine Testbestellung getätigt: Klick, Klick!
Die Gillette Mach3 Turbos kosten hier im Laden in der 8er Packung ca. 21,- EUR.
Bei diesem Händler kosten diese nur knapp 9,- EUR. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Bin gerade dabei, mir eine neue email-Adresse zuzulegen. Die Domain, die ich haben möchte (Beispiel: http://www.xyzxyz.it) gibt es u. a. noch als .it und .tv.
Was würdet ihr lieber nehmen?
Für .tv spricht, dass sie günstiger ist...
Der Rest, der verfügbar ist, ist imho Schrott. Alle wirklich guten tlds sind belegt. :flop:
Sicher, ob alle anderen möglichen Domains nicht doch verfügbar wären?
Wenn du mich fragst, dann gefallen mir beide nicht besonders. Es gibt doch noch so viele andere die mindestens genauso chic sind. -
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass ein Eba*-Händler in solchen Mengen nur Hehlerware verkaufen würde. Das würde doch auffallen.
Würde schon sagen, die Gillette Klingen sind original - nur eben viel günstiger als hier.Die Gillette Fusion Klingen passen wohl nicht auf einen Mach3-Rasierer, oder?!
-
Lt. eines Käufers, seien die Klingen ohne äusserlich erkennbare Unterschiede zu unseren hier. Nur mit z.T. Vietnamesischer Aufschrift.
Sollte man es mal riskieren?
-
Mittlere Schalen gibts nicht. Du meinst vielleicht das Backcover. Aber die bekommst du doch für unter 20,00 EUR u.a. auch bei dem Händler oben.
-
Was haltet ihr denn von diesem Verkäufer?
Dieser verkauft Gillette Klingen in grossen Mengen zu einem Supergünstigen Preis. KlickWas meint ihr, sind die Dinger original? Hat dort schon jemand bestellt?
-
Der Händler hat wohl nicht mehr alle Farben verfügbar, zumindest fehlt das Jetblack in seiner Liste. Das wäre natürlich super gewesen, obwohl knapp 60 Euro sind schon nicht gerade billig.
Beim bekannten Autkionshaus werden die Covers für um die 10 Euro angeboten. Sollte man da vielleicht zugreifen? Oder sind das fast alles Fakes die dort verkauft werden?
-
Die Tchibo Vertriebsleute nutzen: Tchibo mobil als Firmenhandy

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTW: Weis jeman ob simyo GmbH, blau Mobilfunk GmbH und Fonic GmbH ihre eigenen Produkte nutzen oder doch eher Laufzeitverträge?
Na, was denn sonst! Natürlich nutzen die ihre eigenen Karten. :pIch kenne auch keinen Mercedes-Verkäufer der einen Opel als Firmenwagen fährt. Martyn, bitte .... !
:p