Beiträge von Blondinenfreund

Pardon, aber ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du meine geposteten Links nicht wirklich gelesen hast.

Du bist nicht zufällig Mitglied in der Raucherpartei FDP?
    Wie die Zukunft aussehen wird? Ganz einfach, nämlich rauchfreier als heute. :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das geile an der sache ist das die ach so geschädigten nichtraucher so tun als würden sie dadurch alle bald tot umfallen :rolleyes:

dabei ist noch nicht einmal erwiesen das passivrauchen allein überhaupt jemanden getötet hat ;)

Klaro, und vom Küssen wird man schwanger. :rolleyes:

Bevor du irgendwelchen Unsinn behauptest, solltest du dich erstmal informieren.
    Dann fangen wir gleich damit an:

Pressemitteilung des DKFZ 2005

Passivrauchen - ein unterschätzes Gesundheitsrisiko

Tabakkontrolle.de

Passivrauch

Reicht dir das? :)

@ Martyn: Erklär mir mal, was Alkoholkonsum mit Passivrauch zu tun hat.
    Das verstehst wohl nur du.

Würde man die gesetzlichen Feinstaubgrenzwerte wie sie für Industriebetriebe gilt auch für die Gastronomie anwenden, müsste das Personal dort mit schwerem Atemschutz arbeiten.

Lüftungssysteme und Raucherräume

*hochhol*

Habe die Tage einen Genion S neu abgeschlossen mit Sonderkonditionen.
    Im Kundenportal kann ich jetzt die Office-Option für diesen Vertrag wählen, bei meinen anderen Rufnummern ist das nicht möglich.
    Gut, wie ich hier erfahre, hat der Händler eine andere Eingabemaske verwendet.

Wie sind den die aktuellen Konditionen für die Option?
    Die Option ist immer noch kostenfrei?

Langfristig gesehen werden sich solche "Clubs" nicht durchsetzen und wieder von der Bildfläche verschwinden. Denn, diese sog. "Raucherclubs" müssen von den Umsätzen ihrer aktiven, nikotinabhängigen Mitglieder leben und haben keinerlei Laufkundschaft. Wer kann sich das leisten?
    Ich bin skeptisch, ob diese Geschäftsmodelle auf Dauer von Erfolg gekrönt sind.

Zudem muss man bedenken, dass der Nichtraucherschutz einen immer höheren Stellenwert bekommt in unserer Gesellschaft und auch die EU auf eine Anpassung der Arbeitsstättenschutzverordnung dahingehend drängen wird.
    Das würde dann bedeuten, dass in solchen "Clubs" nur noch der Chef selbst bedienen muss und kein Personal mehr in solchen Raucherclubs beschäftigt werden darf. ;)

Hi,

unter Punkt 8 habe ich auch keine Unterschrift, da ich das bisher immer so gehandhabt habe bei meinen bisherigen Verträgen.
    Heisst das, das keine Freischaltung möglich ist, wenn dort die Unterschrift fehlt? Oder wie muss man das verstehen?

:confused:

Habe heute mittag eine Infomail von euch bekommen. Darin heisst es, die Unterlagen vorab per Mail zu senden bis max. 2 MB.
    Ist es ein Problem wenn der Dateianhang größer ist? Habe hier keine Möglichkeit die Unterlagen zu verkleinern.

PS: bei der Onlinebestellung habe ich "TT-Kauf" angegeben. Reicht das aus oder muss zusätzlich ein handschriftlicher Vermerk nochmal auf den Vertrag?! :)