-
Bei Tchibo nächste Woche im ANGEBOOT: ab dem 01.02.08 Navigationssystem von Navman für 129,- €.
Dabei handelt es sich um das Navman F10.
Einen Link habe ich jetzt nicht parat. Habe heute nur einen Flyer in der Tchibo Filiale gesehen.
Kennt jemand das Gerät? Meinungen dazu?
-
Einfache Lösung. Lass dir das Geld doch per Banküberweisung auf dein deutsches Konto bezahlen. Geht ja auch aus AUT. 
-
Ich verstehe deinen Hinweis mit E-Plus so, dass du die zusammen mit dem Ersatzhandy betreiben willst. Ja?
Ansonsten, wäre vielleicht auch mal ein kurzer Besuch in einer Tchibo Filiale nicht verkehrt. Dort gibts ja auch ein paar einfache Handys inclusive SIM Karte, die du dann anstelle der E-Plus nehmen könntest.
Das Nokia 1600 ist wirklich ein klasse Handy. Klein, leicht und handlich ohne viel Schnickschnack, zum telefonieren und SMS bestens zu empfehlen und das zu dem supergünstigen Preis.
-
Ja, danke. Jetzt weiss ich bescheid. Trotzdem nie vorher von Michel gehört.
Und wie ich sehe, haben die sogar nen Shop in meiner Nähe.
-
Hallo,
biete die vollständige Kollektion der Ferrari-Modellautos von Shell in 1:38.
Alle Modelle sind ungeöffnet in OVP.
Fans und Sammler wissen ohnehin um welche Modelle es sich handelt, muss man ja nicht nochmals erwähnen.
Preisvorstellung: 10,00 € Einzelmodell oder zzgl. Versandkosten
50,00 € für alle 6 Modelle zzgl. Versandkosten.
Weiss jetzt nicht was man da verlangen kann, schreibt einfach mal eure Preisvorschläge. 
Bei Fragen oder Preisvorschlägen, einfach PN.
-
Vielleicht weil dein Zähler schon bei über 3300 Postings steht und du möglicherweise weist, wie das hier im Hause abläuft? 

-
Äääähhh .... Ja!? 
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Erlangen 100000 EW, nicht weit von Bamberg, kein Barring 
Ebenfalls ne Studentenhochburg. Vielleicht liegts daran, dass das Roaming (noch) funktioniert.
In Fürth gehts jedenfalls nicht mehr.
:top:
-
Den Namen SMS Michel höre ich heute zum ersten Mal. Wer soll das sein?
Ist das eine Ladenkette wie DUG?
Wie wird der eigentlich ausgesprochen? Michel, so wie mans schreibt oder Mischell (franz.)? 
-
Bamberg ist doch keine Grossstadt. Auch wenn viele Studis dort sind.