Welche Farbe hat denn der neue Williams? Blau oder Schwarz?
Erinnert mich von der Lackierung an den früheren John Player Flitzer. IMHO 80er Jahre? ![]()
Bisher sieht doch der neue BMW Sauber F1.08 am schnellsten aus.
:p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Farbe hat denn der neue Williams? Blau oder Schwarz?
Erinnert mich von der Lackierung an den früheren John Player Flitzer. IMHO 80er Jahre? ![]()
Bisher sieht doch der neue BMW Sauber F1.08 am schnellsten aus.
:p ![]()
@ Thomas4711
Ist aber auch etwas ungewöhnlich, dass sich der Betriebsrat dem Thema annimmt. Normalerweise geschieht das meist nur, wenn Beschwerden von den Mitarbeitern kommen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Blondinenfreund: Wo das Problem ist, kann ich Dir leider nicht sagen, allerdings hat es zumindest mit der Smartcard nichts zu tun, da sämtliche Öffentlich/Rechtliche unverschlüsselt übertragen werden.
Habe heute mal mit der Hotline gesprochen. Die wussten sich auch keinen genauen Rat.
Vielleicht muss sich doch mal ein Techniker die Sache genauer ansehen.
Aus reinem Interesse: welchen Anbieter habt ihr anstelle von O2 im Auge?
Base? T-Mobile?
Als Businesskunde mit 20 Karten würde ich bei O2 mal anklopfen und anfragen, wie sich die Herren von O2 die Vertragserfüllung vorstellen. ![]()
Öffentlich Rechtliche Sender
*hochhol*
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich Kabel Digital Home im Probeabo von Kabel Deutschland und bin gerade dabei, den Receiver am TV einzurichten. Dazu habe ich jetzt folgende Frage:
Laut meiner Senderübersicht von KD müsste ich einige Öffentlich Rechtliche Sender mit dem Receiver empfangen können, die ich aber nicht finden kann.
Den Sendersuchlauf habe ich schon mal suchen lassen, ich kann aber die Sender wie zb 4 MDR-Sender, NDR, RBB und SWR im Menü nicht finden.
Andere Privatsender und Ausländische Sender kann ich mit der Smartcard jedoch empfangen.
Wer kann helfen und weiss wo das Problem ist?
Zitat
Nein, das war mir neu. ![]()
@ webbiller: Toll, mit dem Geld aus der Kasse eine Mordsgrillfete bei der dann munter gequalmt wird. Für die Nichtraucher echt Super! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Moment. Bmw wechselt von Visa und Master zu Amex. Konditionen bleiben gleich, die Jahresgebühr entfällt jetzt bei der Hälfte des bisherigen Umsatzes von ich glaube 3000,- im Jahr.. In dem Brief stand, dass man automatisch die Amex bekommt..
In meinem Schreiben stand aber nichts davon, dass man automatisch die Amex erhält. Im letzten BMW Magazin war nur die Werbung für die neue BMW-Card von Amex zu lesen. Gab es zweierlei Schreiben an die Kunden?
Wie ist das überhaupt mit der Jahresgebühr für die Visa-/Mastercard? Müsste man die nicht anteilig zurückbekommen (können)? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Solange dann nciht das hier passiert...!
Das Arbeitsgericht wird sich freuen... ganz schön harter Tobac!
Den Artikel aus der Mopo kenne ich.
Der Arbeitgeber wird sich aber ganz schon warm anziehen dürfen, denn damit kommt der nie und nimmer vor Gericht durch. ![]()
Die Gutscheine bekommt man aber nur, wenn man sich registriert hat.