Warum besuchst du nicht einen o2-Partnershop in deiner Nähe?
Zudem ist es nicht möglich beide Rabatte zu bekommen. Entweder Partysan - oder Studentenrabatt.
Oder irre ich mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum besuchst du nicht einen o2-Partnershop in deiner Nähe?
Zudem ist es nicht möglich beide Rabatte zu bekommen. Entweder Partysan - oder Studentenrabatt.
Oder irre ich mich?
Wie sieht es eigentlich aus mit Tarifwechsel innerhalb der angebotenen Partysan-Tarifschiene?
Kann man vom Genion S bei Bedarf auch in den Genion S Mit Handy wechseln?
Oder vom Inclusiv 50 -> Inclusiv 100?
Was ist machbar, was nicht? Tarifwechselkosten?
Lt. Norbert Haug ist das Ganze aber angeblich kein PR-Gag, sondern druchaus eine ernstgemeinte Sache.
Da bin ich aber gespannt wie sich Klein-Schumi in einem DTM-Mercedes anstellt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
Für den Fall das jemand hier im Forum mal wieder nen Anlass braucht was von Mc Donalds zu essen - am Samstag findet in München der Rekordversuch "wir essen Mc Donalds leer" statt.
Treffpunkt 14 Uhr Odeonsplatz.
Es sollen mindestens 5000 Burger gekauft werden, bislang ca 3000 eingetragene Teilnehmer.
Martyn, das ist doch genau das richtige für dich. Da kannst du dich mal richtig austoben ohne schief angekuckt zu werden.
:p
ZitatIst WLAN in jedem McDonalds?
Ja, so gut wie in allen.
Zu dem Parfum:
Wie wäre denn die richtige Vorgehensweise wenn man ein original Parfum, Duft etc. verkaufen möchte?
Mir gefällt der neue F1.08 richtig gut. Mal sehen, wie sich der neue Wagen auf der Teststrecke morgen macht.
Ich hoffe, dass die Entwicklung in dieser Saison weiter nach oben geht und endlich der erste Sieg zu feiern in diesem Jahr drin ist. :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn ich das richtig sehe, zahlt er mit seiner vorhandenen Karte, (Tarif Debitel Vario S) 39 cent ins deutsche Festnetz. Wie will er damit über Calltrough wie z.B. Tocall günstig in die USA telefonieren. Über seinen Tarif zahlt er in die USA 0,79 bis 1,19 Euro min. Kannst du mir das mal verraten?
Bei 39 Cent ins Festnetz zzgl. Kosten für Callthroughanrufe hätte er immerhin seine bisherigen Kosten für USA-Gespräche zumindest halbiert die bisher bei ca. 81 Cent liegen. Ist doch auch was. ![]()
Klar ginge es noch viel günstiger. Aber da die vorhandene Sim weitergenutzt werden soll, geht das ja nicht. Was soll dann also deine unsinnige Solomoempfehlung?
Kannst du eigentlich auch was anderes posten, als immer nur deine "Solomo" Postings? ![]()
Warum soll er Solomo o.ä. Anbieter nehmen, wenn er keine andere Karte haben will sondern seine vorhandene Simkarte verwenden will!?
Melde dich bei dem Anbieter tocall.de an, damit kannst du auch deine jetzige Handynummer behalten und brauchste keine neue Nummer.
Habe mit dem Anbieter nur gute Erfahrungen gemacht für Anrufe ins Ausland.
Für die Einwahl zur dt. Festnummer entstehen dir bei deinem Anbieter Kosten.