Beiträge von Blondinenfreund

Anhand dieses Threads freue ich mich, dass ich mir noch zwei letzte Original 6310i gesichert habe und diese immer noch im originalzustand nahezu unbenutzt sind, incl. Displayfolie natürlich. Neue Ersatzakkus ebenfalls vorhanden. :D;)

Nach neuen Oberschalen habe ich auch schon gesucht. Die Preise dort sind jedenfalls ok, sofern diese original sind.

Schön, dass McLaren Mercedes den neuen Wagen endlich mal in Stuttgart im Stammwerk Untertürkheim präsentiert und ebenfalls 700 Mitarbeiter dazu eingeladen sind, die auch an einer Verlosung teilnehmen können. :top:
    Im letzten Jahr wurde der neue Wagen ja in Valencia präsentiert.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also ich denke Verfassungsbeschwerde ist nicht der richtige Weg um das rigide Rauchverbot zu kippen.

Denn auf Bundesebene konnte ja ohnehin nur ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Verkehrsmitteln durchgesetzt werden. Und das ist auch sinnvoll.

Die Rauchverbote in gastronomischen Einrichtungen wurden ja auf Landesebene beschlossen. Und da würde in den meisten Bundesländern der Weg offenstehen, die überzogenen Rauchwerbote wie z.B. in Bayern via Volksentscheid durch moderate Rauchverbote (z.B. Rauchverbote für Speiselokale, nicht aber für Kneiben, Louges, Bistros) zu ersetzen.

So, so! Überzogenes Rauchverbot.
    :confused:
    Bayern hat als einziges Bundesland ein Gesetz verabschiedet, das annähernd den Namen Nichtraucherschutzgesetz verdient. Und das hat für viele Länder Vorbildcharakter.

Danke, erstmal für die Tipps.

Web.de und GMX nutze ich selbst schon. Dort kann man aber leider keinen .com Account nutzen.

Das mit Domainfactory hört sich schonmal sehr gut an.
    *vorsichtigfrag* Bei domainfactory kann man mehrer Postfächer haben, also zb für Hans, Heiner, Hugo und Horst die dann alle mit dem domainnamen.com enden. Ist das so?

Wie ist das genau mit Googlemail? Wo meldet man sich da an? Auch dort mehrere Postfächer möglich?
    Wenn das kostenlos ist, wäre das natürlich noch besser. ;):D