Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube bei den D1-Discountern hat es einfach an entsprechender Werbung bzw. Vermarktung gefehlt.

Das ist richtig.

Sollte der 10-Cent-Tarif tatsächlich mangels Kundeninteresse eingestellt worden sein, dann wohl eher aufgrund der 24 Monaten Bindefrist und dann noch ohne Handysub. Für die meisten Kunden ist das nicht vermittelbar.
    Eine Bindefrist von max. 6 Monaten hätte gereicht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also tagsüber konnte ich keinen Kundenschwund feststellen, aber vorallem abends und spätabends sind die McD Restaurants schon deutlich leerer als früher ... könnte imho unter anderem am Rauchverbot liegen.

Ja, nee is klar ! :D :p
    Martyn, du wiederholst dich. ;)

Wieviele Restaurants hast du denn besucht um zu "deiner" Theorie zu kommen?
    1, 5 oder 10? :p
    Nur weil im McD in Bayrisch Hintertupfingen mal weniger los ist, ist das in allen anderen 1300 Restaurants bundesweit auch so. Aha ! :p

Weil es gerade so passt: heute Abend gegen 20.00 Uhr waren von den geschätzten 100 Sitzplätzen in "meinem" McD freie Plätze Mangelware.
    Ach ja, 2 Räucherlinge standen vor dem Eingang und quarzten! :D
    Soviel zu deiner Theorie.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Preisbwusste Vieltelefonierer waren sicher gut an diesen Tarifen intressiert.

Nur bei den Normaltelefonierern kam dieser Tarif eben vermutlich wirklich nicht gut an: Denn diese wollen entweder einen flexiblen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit oder ein subventioniertes Handy dazu.

So, so!
    Und das haben dann alle 3 Anbieter zufällig am gleichen Tag festgestellt und kurzfristig entschieden, den 10-Cent-Tarif ab 01.07. nicht mehr anzubieten? ;)

Wer konstant mehr wie 100 Min. in jedes Netz telefoniert, den wird auch die 24 Monate Laufzeit nicht stören, denn dafür bekommt er ja auch das etwas bessere Netz und verzichtet auf das Handy.
    Bei E-Plus läuft der 10-Cent-Tarif doch genauso gut - ohne Handy.
    Warum sollte er dann im D-Netz schlechter laufen? Handys sind bei Discounttarifen zweitranig.

Tolle Argumentation. Dafür gibts doch die Polizei-Biker. ;):D

Ob bei so manchen brenzligen und gefährlichen Fahrmanövern ein Kleinwagen in der Grösse eines Smart oder Polo sicherer und umweltfreundlicher wäre, wage ich zu bezweifeln.
    Zudem: SUVs/Geländewagen vermitteln auch eine gewisse Autorität, was bei einem Kleinwagen wohl kaum möglich ist. :p

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei den schlechten Erfahrungen die user von callmobile/simply hier gepostet haben, habe ich schon aus Prinzip die Finger davon gelassen.. :D

Callmobile ist jedenfalls immer noch seriöser und fairer im Umgang mit seinen Kunden als die Lederhosenmafia der Münchner Blubberblasenverein. ;)

Hat mich irgendwie immer schon sehr erstaunt, dass BigMama T-Mobile zu diesem 10-Cent-Tarif grünes Licht gegeben hat.

An der Kundenakzeptanz kann es wohl nicht gelegen haben, denn: welcher Preisbewusste Vieltelefonierer lehnt so einen Tarif ab?
    Für mich sieht das eher danach aus, das TM die Notbremse gezogen hat um wieder die supertollen und völlig überteuerten Relaxtarife feil zu bieten. :p ;)

Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    Eigentlich frage ich mich warum diesem Angebot so wenig interesse entgegengebracht wird.

Mich wundert da nichts.
    1.Wichtige Infos zu dem hier geposteten RV fehlen noch immer, und auf mehrmaliges (!) Nachfragen wurde ebenfalls nicht reagiert, respektive geantwortet.
    2.Dass man für TM Businesstarife neuerdings einen Gewerbeschein vorlegen muss, ist wohl auch nur bei diesem Händler so.

Noch Fragen?