Beiträge von Blondinenfreund

Zodiac - die Spur des Killers

4/5 Punkte :top:

Toller, sehr spannender und handwerklich sehr gut gemachter Film.

Die Story wurde sehr gut umgesetzt, ohne unglaubwürdig zu werden und die wahren Fakten und Taten des Zodiac-Killers von damals wurden sehr realistisch umgesetzt. Die Stimmung in dem Film ist wirklich sehr beklemmend.
    Ebenso die Leistungen der Schauspieler waren überzeugend.

Für mich das beste Werk von David Fincher. :top:

Wie gesagt, da hilft nur: alle Nummernbereiche ausprobieren.
    Bei 0177 würde ich mir aber keine grossen Hoffnungen mehr machen mit einer "guten" Nummer. Die Vorwahl ist einfach "die" E-Plus Vorwahl überhaupt und seit Anfang an dabei.

Warum nicht eine schöne 0163 oder 01577 holen? Dort sind noch viele "vippige" Zahlenfolgen zu haben.

Also ! :D

Wenn du eine "schöne" 0177 Nummer haben möchtest, dann bleibt dir nur die telefonische Abfrage unter der Hotline 0177-1175. Das kann u.U. einige Zeit dauern, bis man eine gute Nummer gefunden hat. Mit etwas Glück geht das aber auch sehr schnell - je nachdem wie die neue Nummer aussehen soll.

Eine vorläufige Nummer bekommt man nicht, von E-Plus bekommst du gleich deine ausgewählte Rufnummer zu dem Vertrag zugeteilt.
    Auch wenn die Nummer bei einem Serviceprovider liegt kannst du diese bekommen.

Tipp: bei Simyo o.ä. eine schöne Rufnummer online aussuchen und diese dann zu E-Plus portieren. ;) Eine 0177-Vorwahl wäre das dann aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von arne
    Na, dann nach Aktenlage: Es wird das Lenovo. Das reicht völlig aus.
    (Das muß jetzt durch: Ich schreibe in ein paar Tagen Examen... :rolleyes: )

Hast du das Lenovo schon bekommen? Wie ist dein Eindruck von dem Gerät.

Zu welchem Modell würdet ihr raten?
    Lenovo 300 C200 für 519,- €
    oder
    das Fujitsu Siemens AMILO Pi 1505 für 599,- € 1 GB Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte.
    Bin noch unentschlossen. ;)

Quelle: Vodafone Deutschland GmbH

Andere Frage: was machst du wenn das Notebook tatsächlich Hehlerware ist?
    :confused:
    Dann ist zum einen deine Kohle weg, und zum anderen hast du dann noch Ärger am Hals.
    Nur wegen vielleicht 100 € sparen?

Letztendlich ist es deine Entscheidung. ;)

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wie gesagt:
    Business Verträge = Verträge für Geschäftskunden, um einen Geschäftskunden zu identifizieren wird ein Gewerbenachweis verlangt (nicht von uns, sondern von T-Mobile ) in Form eines Handelsregisterauszuges oder einer Gewerbeanmeldung .
    Bei dem Rahmenvertrag handelt es sich um einen eigenen Rahmenvertrag.

Da du aber anscheinend andere Mittel als jeder normalsterbliche hast, ist wohl unser Angebot nicht das richtige für Dich! Wir halten uns nunmal an die Vorgaben der T-Mobile!

Danke für Dein Verständnis!

Offensichtlich muss es sich um einen Mega-RV handeln, den du nicht verraten willst.
    :p :D

Um in manchen "Grossen" RV unterzukommen, wird es sicherlich so sein, dass eine Legitimation dafür vorliegen muss - aber doch kein Gewerbeschein. :confused:

Das Tarifangebot ist sicherlich gut, aber auch als Privatmann zu bekommen - ohne Gewerbeschein und ohne (!) irgendwelche unlauteren Tricksereien. ;)
    Mit "anderen Mitteln" hat das überhaupt nichts zu tun. Dafür gibts die 2828 oder Business T-Punkte mit sehr kompetenten MAs.
    Weiss jetzt nicht, was das mit den angeblichen Restriktionen soll. Für mich nicht nachvollziehbar.

T-Punkt Business = Geschäftskunden. Als Privatkunde hätte ich demnach dann dort auch keinen Einlass?! ;)