Meine Hausbank hat auch vor 2 Monaten auf diese neue Plattform umgestellt und dabei auch die mobile TAN eingeführt.
Bis jetzt läuft alles easy und zuverlässig, auch das Handling gefällt mir besser.
Welche Kosten meint ihr denn? SMS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Hausbank hat auch vor 2 Monaten auf diese neue Plattform umgestellt und dabei auch die mobile TAN eingeführt.
Bis jetzt läuft alles easy und zuverlässig, auch das Handling gefällt mir besser.
Welche Kosten meint ihr denn? SMS?
In welchen RV landet man dann eigentlich? Die fast gleichen Konditionen erhält man auch in vielen anderen RVs - das ohne Gewerbeschein.
Vielleicht könnte man mehr Details dazu erfahren, was ja nicht unwichtig wäre.
Hi Mupp,
bin kein Rechtsexperte, die sind hier aber auch unterwegs. ![]()
Ich würde es an deiner Stelle darauf ankommen lassen - dann wird O² eben eine Klage gegen dich einreichen, bei der dann O² die rechtmässigkeit der Forderung belegen muss.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Was die auch so tolle Sprachqualität von VF betrifft, so kann ich diese Meinung nicht teilen. Wo ich lebe hat T Mobile immer vollen Empfang, Vodafone hingegen nicht.
Ohne die Relax Tarife hätte Vodafone immer noch ihre teueren Minutenpreise.. Vodafone hat sich damals Wochenlang Zeit gelassen, um auf T Mobile zu reagieren..
Was mich an Vodafone am meisten stört, ist die unglaubliche Arroganz gegenüber Kunden mit wenig Umsatz.. Was für Vodafone spricht ist das Reiseversprechen... wenn allerdings die EU Richtlinie ungesetzt wird, ist zu überprüfen, ob es dann noch ein Schnäppchen ist
Was hast du denn gegen 25 Cent/Minute in alle Netze, 5 Cent netzintern bei Null GG und Null Vertragslaufzeit oder gegen Vodafone Kombi Comfort mit 29 Cent in alle Netze? ![]()
Nein, dafür, dass man Kunden mit tatsächlich erkauften verdienten Testergebnissen von der Qualität überzeugen kann.
:p
ZitatDie Connect ist das größte und erfolgreichste Mobil-Magazin.
Was über die Seriösität einer Wurfsendung Publikation a lá Connect nun aber auch gar nichts aussagt.
ZitatUnd wer sagt,
das T-Mobile nur wegen Abstimmungen Netzsieger wurde?
Sondern? Bin schon gespannt. ![]()
Eine Leserwahl hat immer null Aussagekraft. Von daher braucht man darüber nicht diskutieren. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Das ist mal wieder eine von den Aussagen,
die mir zeigen,
das zu den Themen, "welches Netz ist besser" , "welche Handymarke..."...
absolut sinnlos sind![]()
und jeder Grundlage entbehren
:eek:
Weisst du was das hier ist ->"
"? Ein Smiley.
Ironie als solche zu erkennen, scheint offenbar nicht zu deinen ganz grossen Stärken zu zählen. :p
Und auch wenn die meisten aus deiner Spielgruppe bei T-Mobile sind und nicht bei Vodafone, macht aus diesem Umstand noch lange kein repräsentatives und objektives Testergebnis.
Ebenso wenig wie das Urteil der Handy-Bild ( Connect!) keines ist bei der Wahl zum "besten Netzanbieter 2007".
Irgendwas passt da nämlich nicht zusammen:
einerseits soll T-Mobile das beste Netz haben - vor allen anderen.
Gleichzeitig aber, wird die miserable Sprachqualität von sehr vielen Kunden bemängelt und das auch von der Hotline bestätigt. Sieht TT und TT (Teltarif).
Na wenn das keine Fakten sind!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Neikon
Störungen gibt es überall, bei T-Mobile genauso wie bei Vodafone.
Im Moment "heulen" hier die T-Mobile Kunden über das schlechte Netz...
Soll man mal einen Thread zu Vodafone starten?
Ich wette mit Dir, dass genausoviele dort Netzprobleme haben.
Bei dieser größenordnung vom Netz ist es leider vollkommen normal, dass mal irgendwo eine Störung ist.
Und T-Mobile hat nicht umsonst jetzt 8 Jahre hintereinander das beste Netz.
Völlig klar, dass T-Mobile immer wieder bei diesem repräsentativen Netztest als Sieger hervorgeht. Schliesslich schaltet ja auch T-Mobile am meisten Werbung in dem sog. Fachmagazin "Connect". Viel Werbung in der Connect -> jedes Jahr Testsieger!
So einfach geht das, wie im richtigen Leben.
Der SL 65 AMG ist schon ein richtig geiler Wagen. Man kann es nicht anders ausdrücken. :top:
Hinter so nem SL 65 herzufahren macht nämlich schon Spass bei diesem Sound. :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dan21
ich will ja nicht drängeln, mein vertrag liegt bei euch seit 13.06. vollständig vor, hab bis jetzt noch keine neue statusmeldung bekommen. wie sieht es mit der bearbeitung aus? bin ich noch nicht an der reihe?
Sorry, aber .... lies doch bitte was jm-mobile hier schon geschrieben hat:
Zitat@ ALL
BITTE KEINE STAUTUSANFRAGEN mehr, wir arbeiten z.Z die Aufträge ab und schicken Statusänderungen am Nachmittag oder Abend euch zu! Danke
Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:
Je mehr Statusanfragen, desto weniger Aufträge können aufgearbeitet werden. ![]()
Verkaufszahlen von Deutschland oder Weltweit oder Ursprungsland?
Ich habe mal gelesen, dass "24" mit eine der erfolgreichsten Serien ist auf DVD.
Gefolgt von "CSI" und "Lost". Weltweit.
Vielleicht mal in einem der vielen DVD-Foren stöbern.