Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
      Blondinenfreund

Deine Info ist leider falsch. Es ist ohne Probleme möglich einen Vertragswechsel durchzuführen, die Konditionen ändern sich dabei NICHT . Das heißt derjenige der der Vertrag übernimmt kommt bei keinen Änderungen vom Tarif etc die selben Kondtionen wie derjenige vorher.
    Nur wenn du den Tarif änderst bekommst du die jetzigen Konditionen, sprich die Frei SMS wären dann weg.

Habe die Info auch nur hier bei TT gelesen. Da hiess es immer mal, dass man Frei-SMS nicht übertragen kann. Nachgeprüft habe ich das natürlich nicht. ;)

Zumal es ja hier um O² geht und dort würde ich mich auf nichts verlassen. Da wird vieles von heute auf morgen geändert.

Was hat das bitte, um bei deiner Formulierung zu bleiben, mit Blöd sein zu tun?
    :confused: :rolleyes:

Bitte nicht von "uns" Mobilfunkfreaks ausgehen, die sich tagtäglich damit befassen, hobbymässig oder auch beruflich, wie auch immer und immer über alle Neuheiten bestens bescheid wissen.

Bei den meisten Geschäftskunden (Handwerker, Mittelstand etc.) zählt erstmal das Tagesgeschäft und da gibt es viel wichtigere Dinge zu erledigen, als sich zb um günstigere Tarife, Minutenpreise o.ä. zu kümmern.

Für eine Wohnzimmer AG o. den Pizzakurier ist eine Discounterkarte ausreichend. Aber bieten Discounter Dienste wie, BlackBerry, Twincard, Duobill, VPN etc.? :p
    Nicht immer nur den Minutenpreis als alleiniges Merkmal zum Vergleich heranziehen. ;)

PS.: Sorry, für OT.

Zitat

die Versandkosten kannst du am Telefon "weghandeln" :-)
    Machen die fast immer.

Der DELL Service wie ich ihn kennengelernt habe ist sehr gut. Allerdings kenne ich nur den Businesssupport, privat musste ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen..toi toi toi

Kann das mit den Versandkosten bei Dell noch jemand bestätigen?
    Wäre schon fein ohne horrende Portokosten zu bestellen.

Sind die 512 MB RAM ausreichend oder doch besser 1GB wählen?

Für den kleinen Handwerksbetrieb von nebenan mit nur 2-3 Mitarbeitern kann eine Simyokarte sicher ausreichend sein, der damit ausschliesslich telefoniert.

Was aber bei Mittelständlern mit SIM-Karten ab 500 St.?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Firmen auf Discounter setzen wie Klarmobil oder Callmobile und damit ihre MAs ausstatten.

Für viele Geschäftskunden ist das Handy und SIM-Karte Arbeitsmittel genau wie der Dienstwagen und beides muss zuverlässig funktionieren.
    Und hier wird eben die Rundumbetreuung der Netzanbieter geschätzt und gerne in Anspruch genommen. In Notfällen steht der zuständige Vertriebsbeauftragte noch am gleichen Tag in der Tür mit neuen Handys unterm Arm.

Hi,

bin ich der erste der diesen Tarif entdeckt hat? :confused: :)

Wie ich der aktuellen T-Mobile Business Preisliste entnehmen kann, wird ab Juli 2007 ein neuer Tarif "BusinessOptimal" für Geschäftskunden buchbar sein.

Die Konditionen sehen aus wie folgt:

- 4,95 € GG im Monat, ohne Handy.
    - 12,45 € GG mit Handy.
    - 24 Monate Laufzeit
    - 1.-50. Gesprächsminute 0,25 € in alle Netze, incl. Mailbox
    - 51.-100. Gesprächsminute 0,17 €
    - ab der 101. Gesprächsminute 0,09 €

SMS 0,17 €
    Taktung 10/10 Sek.
    Alle Preis netto.

Ich finde die nach Gesprächsdauer gestaffelten Minutenpreise sehr interessant.
    Warum man das nicht bei allen Tarifen als buchbare Tarifoption anbietet verstehe ich nicht? So würde man doch glatt fürs mehrtelefonieren belohnt werden.

Wenn ich da an die Relax-Tarife denke was man da fürs Überschreiten der Inclusivminuten blechen muss.

Hi Stebbi,

bin zwar kein 6131-Besitzer. Aber bei den Nokias die ich kenne geht das nur indem man während des Gesprächs im Menü die Anrufliste auswählt -> Gesprächsdauer. Hier wird dann der jetzige Anruf angezeigt.

Die Funktion ist bei anderen Herstellern besser umgesetzt als bei Nokia.

Pressemitteilung Tchibo

Hier die PM die ich von Tchibo dazu erhalten habe.

Quelle: Tchibo GmbH