*push*
Bin mit der lösung des Poblems noch nicht weitergekommen.
Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Bin mit der lösung des Poblems noch nicht weitergekommen.
Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Danke.
In welchen Wagen soll denn das Telefon verbaut werden? Vielleicht mal beim Autohändler nach dem passenden Stecker fragen.
Grundsätzlich ist Heckantrieb wg. der besseren Fahrdynamik und dem gesteigerten Fahrspass zu bevorzugen. Aber das gibt es ja bei Audi nicht.
Schade, dass es den Heckantrieb bei Audi nicht als Extra gibt das Sinn macht.
Ich möchte mich mal der Frage der Threaderstellerin anschliessen. Mein Anforderungsprofil ist ähnlich:
- WLAN, gutes Display, Textverarbeitung, E-Mail, Surfen im Internet, Fotos anschauen und CDs brennen. Preis so bis max. 600 €. ![]()
Grundsätzliche Frage:
Lohnt sich eher ein Kauf bei Markenherstellern wie Dell ? Warum verlangt Dell so hohe Versandkosten? Wie ist der Service von Dell?
Bei Dell habe ich Modell "Inspiron 1501" für 499 entdeckt.
Als BS ist Vista Home Basic installiert. Ist das ein Nachteil?
Oder sollte man doch auf das etwas größere Teil "Inspiron 6400" zurückgreifen?
Für Vorschläge bin ich jederzeit offen. ![]()
![]()
Ich würde eher zu Alcantara als zu Leder tendieren, gefällt mir persönlich viel besser und lässt sich besser reinigen und pflegen.
Welcher TT soll es denn werden? Roadster oder Cabrio?
Vielleicht sollte man lieber an manchen Extras sparen, die man nicht wirklich brauchen wird und dann lieber eine bessere Motorisierung wählen.
Finde, dass ein Werksnavi einfach völlig überteuert ist und man das auch nachträglich einbauen kann.
Warum bestellst du nicht bei VF direkt?
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Aber erzähl deinen Verwandten auch von der langen Bearbeitungszeit.
Ich rechne langsam damit, nicht vor Monatsende etwas zu bekommen und ich hab am Monatsanfang bestellt. Seit Montag wieder Informationsebbe, ob ich abgelehnt wurde oder angenommen, ob überhaupt schon was bei Debitel abgefragt wurde, ich weiß es nicht...
Das ist aber komisch.
Ich habe vor 2 Tagen bestellt, gestern Abend den Antrag incl. aller Kopien per Mail zurückgeschickt und heute Mittag Antwort bekommen.
Leider wurde mein Antrag aber abgelehnt, vielleicht deshalb weil ich schon 2 andere Debitel Verträge habe.
Von einer zögerlichen Bearbeitung kann ich nichts feststellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
hätte auch gerne mal ein paar Erfahrungen dazu.
Wie wird diese Hotspot Flat von T-com auf nem Notebook eingerichtet?
Ok, oben steht per E-Mail und Passwort. Aber das dürfte doch nur der Webmail Login sein, oder?
Ich bin jetzt gedanklich dabei das ich das Notebook (Kunde) anschaltet und die freie Netze sucht, dann muß er doch bestimmt irgendwie dort eine Kennung eingeben? Oder geht das per spezieller Software?
Danke und Ciao Vito
Eine Software muss nicht installiert werden.
Sobald du dich in der Nähe eines HotSpots aufhälts, wird das WLAN-Netz des T-Com HotSpots erkannt, sodass man sofort den Browser starten kann.
Dann öffnet sich die Startseite des HotSpots, bei der man dann entweder a) als T-Online Kunde seine persönlichen Zugangsdaten eingibt, oder b) für nicht T-Online Kunde eben seine Kreditkartennummer.
Danach kann man sofort surfen und (fast) alle Seiten aufrufen. Die Seiten der Bahn sind übrigens in allen HotSpots kostenfrei, sodass der Login entfällt.
Das ist alles. :p
Die Einstellung hab ich auf sofort senden
Syncen mit dem Server? Nein.