-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ich versteh das ganze Gezeter ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
Klar ist das ärgerlich, aber die ganze Zeit auf o2 rumzuhauen, als wären die die einzigen Abzocker im Geschäft, ist etwas albern.
...
Aber so zu tun, als läge das nur an o2, ist genauso unangemessen. Wer absolute Planungssicherheit haben möchte, nicht nur seinen Tarif behalten sondern auch in jeder noch so fernen Zukunft zu einem bestimmten Preis den Tarif wechseln zu dürfen, wird in Deutschland wohl momentan bei keinem Netzbetreiber glücklich werden.
Albern ist dein Vergleich, "die anderen tun es ja genauso".
Bei E-Plus kann man auch weiterhin innerhalb einer Produktschiene kostenlos wechseln.
Bei den "anderen" werden aber keine Vertragsbedinungen in einer Nacht-Und-Nebel-Aktion geändert, und das zum Nachteil des Kunden. Dort hält man sich an Verträge und darin vereinbarte Konditionen. Das machen nur die glorreichen Halunken von O² !
Mit O² Bashing hat das nichts zu tun.
-
Hi,
ich muss den älteren Thread jetzt mal auskramen. 
Ich habe mein Nokia E61 mit den Einstellungen aus dem ersten Beitrag konfiguriert und habe mir einen kostenlosen MailAccount mit Mail2web geholt.
Leider funzt bei mir aber das versenden nicht. Eine Testmail bleibt im Ausgang und geht nicht raus. Als Simkarte verwende ich eine Simyo wg. den günstigen Datenpreisen.
Wo liegt der Fehler? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
...
Sonst noch jemand an den Finalspielen der BBL interessiert?
Mfg Hannes
Wäre eine geile Sache wenn Bamberch den Titel holen würde.
:top:
Irgenwann muss es doch mal klappen. Für die Fans in der Region wäre das nur super.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Mein Max bringts auf 1500 SMS/Monat, also so viel ist das nicht.
Und mit dem MDA Mail kann man auch bequem beim Autofahren eine SMS verschicken.
1500 SMS sind nicht viel? :confused: Na, ich weiss ja nicht.
Was kann denn so wichtig sein, dass man den ganzen Tage nur SMS verschickt?
Bist wohl im normalen Alltag nicht ausgelastet, wie!?
:p
-
1 Wo. hin oder her, wäre doch erstmal egal. Schliesslich bekommt man das Notebook unterm Strich auch um einiges billiger als bei einem anderen Händler.
Solange alles zuverlässig abgewickelt wird, gibt es doch keinen Grund zum Meckern. Nicht wahr? 
Wer das Notebook eben schneller haben will, muss eben bei Amazon oder Plus bestellen.
Der Händler wird wohl kaum für alle Verträge die Notebooks auf Halde liegen haben, sondern die Geräte erst bei erfolgreicher Freischaltung durch Debitel die Books vom Grossisten anliefern lassen.
Deshalb vielleicht auch die leichte Verzögerung.
Oder ist man schon vom Amazon Liefertempo verwöhnt? 
-
Eine SMS Flat in alle Netze, mit einer Simkarte gibts nicht. Höchstens nur dann, wenn du von jedem Netze die jeweilige Flatrate nimmst. Dann hättest du aber 4 Simkarten.
Wie wärs denn damit? E-Plus Time & More All in 1000.
1000 Einheiten incl. in jedes Netz - egal ob SMS oder Minute.
Das heisst, du kannst 1000 Einheiten komplett als SMS verballern.
-
Re: NEIN
Zitat
Original geschrieben von iDet
Hey JANNI,
nimm doch einfach die GENION-CARD-S. Card bedeutet bei o2 das du nur die Karten bekommst – keine Mobiltelefon dazu.
o2 ist mir diesem Tarif der einzige Anbieter eines Vertrages ohne Mindestlaufzeit. Wenn du das ganze im WEB über deine Frau zu einem online-Tarif abschließt, spart ihn nochmal 15% im Monat.
Das macht dann 0,165 Euro pro minute in alle Netze und 0,255 Euro aus der HOMEZONE in Festnetz. Untereinander telefoniert ihr beiden dann für 0,255 Euro.
Größter Vorteil alle eure Freunde und Bekannten können euch vom Festnetz für kleines Geld erreichen und müssen keine teuren Mobilfunktarife bezahlen.
Ich bin vor acht Wochen von klarmobil zu o2 gewechselt – und: viel mehr telefoniert für weniger GELD !
Alles anzeigen
Du hast aber schon gelesen, dass bei ihm keine Netzversorgung mit O² gegeben ist.
Insofern kann er auch mit dem O² Genion Card S nichts anfangen, ebenso wenig wird er keine Festnetznummer zur günstigeren Erreichbarkeit bekommen.
Meine Empfehlung wäre:
Da ihr beide eher Wenigtelefonierer seid, würde ich sagen entweder Callmobile oder vielleicht noch besser Pennymobil bzw. Ja!Mobil.
Vorteil Pennymobil/Ja!Mobil:
+ D1 Netz
+ 14 Cent rund um die Uhr in jedes Netz
+ 4 Cent die Minute/SMS von Pennymobil zu Pennymobil/Ja!Mobil zu Ja!Mobil
( der perfekte Partnertarif !
:top: )
+ Keine Vertragsbindung, Null GG im Monat.
+ Volle Kostenkontrolle via *100#
+ Keine lfd. Kosten bei Urlaub oder Krankheit etc.
Nachteil:
- Kein Handy
- Bei Pennymobil gibt es kein GPRS, also keine Datennutzung und MMS möglich
- Neue Rufnummer, da keine Rufnummer portiert werden kann.
-
Hi,
wenn du 50 Min. und 150 SMS im Monat fast nie brauchst, dann wäre doch vielleicht eine Prepaid Karte viel sinnvoller als ein Vertrag.
Mal angenommen du verbrauchst nur 50 % deines jetzigen Tarifs, dann würdest du zb bei Simyo für 25 Min. nur 3,75 € und für 75 SMS nur 7,50 € bezahlen.
Vorteil: du hast keine mtl. Fixkosten und bist dennoch ungebunden und flexibel und du bezahlst wirklich nur das was du verbraucht hast. :top:
Wegen dem (vielleicht besseren) Netz:
Aber auch bei T-Mobile und Vodafone bekommst du als Student attraktive Konditonen. Über die Suche findest du da schon einiges. 
-
Diese Displayanzeige habe ich auch bei keiner meiner Pennymobil Karten.
-
Das Nokia Festeinbau 6090 kam viel später auf den Markt. IMHO müsste das 2002 oder 2003 gewesen sein.
Der Vorgänger des 6090 war das 6080 und das 6050.
Die Festeinbauten wurden damals doch erstmal nur in der S-Klasse verbaut.
Später dann erst folgten die kleineren Baureihen.
Aus welchem Forum kommt ihr denn? db-forum.de oder mercedes-forum.com?