Ein Kfz-Kennzeichen ist doch eine offizielle Urkunde. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine offizielle Urkunde nicht als Handgepäck mitnehmen darf.
Bei Flügen ins Ausland wird das vielleicht anders sein, aber bei Inlandsflügen?
Ich weiss nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kfz-Kennzeichen ist doch eine offizielle Urkunde. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine offizielle Urkunde nicht als Handgepäck mitnehmen darf.
Bei Flügen ins Ausland wird das vielleicht anders sein, aber bei Inlandsflügen?
Ich weiss nicht.
Wenn man das jetzt alles so liest, dann muss man sich umso mehr wundern, wie sicher doch die jetzigen F1 Boliden sind und Kubica diesen Wahnsinnscrash quasi ohne Blessuren überstanden hat.
Wie Nicki Lauda im Interview schon erwähnte, zu seiner Zeit wäre der Fahrer bei einem solchen Unfall bereits beim ersten Einschlag in die Mauer schon 2x tot gewesen. Das heisst was.
Der Unfall war echt heftig. Als ich die Bilder fuhr es mir durch alle Glieder. Mann!
:eek:
Dann wird wohl einer der jungen BMW-Aushilfsfahrer die nächsten Rennen hinter dem Steuer sitzen.
Aber trotzdem Glückwunsch an Nick Heidfeld und an die beachtliche Leistung von Lewis Hamilton. Einfach beeindruckend was er als Neuling in der F1 schafft.
Klasse ! :top:
Vielleicht kann mir nochmal jemand die SC-Regelung erläutern? Wie ist das jetzt genau?
Wimbledon, FrenchOpen, US Open, Australian Open, etc. wurden fast alle von der ARD übertragen.
Das macht sich auch auf die Nachwuchsarbeit in den kleinen, örtlichen Vereinen bemerkbar, wenn im TV keine grossen Turniere mehr in den öffentlich-rechtlichen live gezeigt werden.
Was ich aber richtig schade finde, dass ARD und ZDF keine Tennisübertragungen mehr bringt wie es früher immer der Fall.
Es wird immer nur am Rande, in den Nachrichten immer mal nebenbei nur berichtet.
Kein Wunder, dass sich die Leute immer weniger für Tennis interessieren.
Sind doch nur noch 5 Tage bis zum 15. :p
Und in der Zeit kann man so manches Angebot vergleichen, darüber nachdenken und sich dann festlegen. ![]()
Ich würde das mit dem Händler absprechen, bei welcher Konstellation du günstiger wegkommst. Sascha wird dich auch sicher beraten können.
Tja, und wieder ist es der Blaue Musterknabenverein, der sich selbst als seriösen Anbieter sieht, der hier wieder negative Schlagzeilen macht. ![]()
Das Angebot das dir E-Plus unterbreiten wird, ist meistens schlechter als bei einem freien Händler.
Ich würde mir gleich von verschiedenen Händlern gute Angebote, incl. Tarifupgrade machen lassen.
Ein Händler der zb Superpreise und obendrein sehr schnell ist wäre unser Handy-Sascha. Kann man nur empfehlen. :top:
In den Jahren 2000 und 2001 gab es aber noch keine O² Germany, wenn dann müsstest du nach VIAG Interkom fragen.
Habe hier irgendwo noch ältere Tarifbroschüren archiviert. Müsste ich mal suchen gehen.
Ja, du hast recht. Ich hatte das irgendwie verwechselt. ![]()