Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Wenn man nicht gerade in einer grösseren Stadt zuhause ist und die "1" als solche noch zu haben ist, dann kann man diese u.U. schon bekommen.
Allerdings werden bei den Zulassungsstellen einstellige Nummern immer gerne für US-Modelle oder Zweiräder freigehalten, die einfach aus Platzgründen am Fahrzeug keine anderen Nummern nehmen können.
Aber man sagt, für eine Flasche Pommery lassen sich so manche Sachbearbeiter auch gerne mal umstimmen und erteilen dann trotzdem eine einstellige Nummer.

-
Rufumleitungen kosten im Max S generell 29 Cent die Minute. Auch die ins Festnetz.
Also nichts kostenlos.

Wer dazu aber noch T-Home Kunde ist und den Call & Surf Comfort Plus nutzt, der bekommt den Max S ohne Handy dann für nur noch 10 €.
Was somit noch günstiger ist als der BASE 1.Hier sehe ich den Max S klar im Vorteil gegenüber dem BASE, da man die Multicard dazubuchen kann u. ebenso eine Festnetznummer mit HOME buchen kann.
-
Passend hierzu folgende Frage:
Kann man bei gebuchtem Zuhause Bereich auch die Tricard o. TWincard dazubuchen?
Bei T-Mobile geht ja nur eines von beiden. Ist das bei VF auch so? -
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wenn du eine Installations-CD hast und nicht nur eine Recovery-CD, dann sollte das eigentlich problemlos gehen.Es kann unter Umständen Probleme mit Sata-Platten geben (weiß nicht, ob das Notebook eine hat?), aber das hat hier noch keiner derjenigen beklagt, die ihres schon haben und die haben ja dem vernehmen nach fast alle ein Windows zumindest zum testen installiert.
Ja, dann habe ich wohl ein Problem, denn ich habe nur ne Recovery-CD von meinem Heim-PC.
Und nun? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von noksie
Oceans 134,5/5
Sau geil. Wir lieben George, Matt und Brad!

Schade nur, dass Julia Roberts und Zeta-Jones keine zeit für 13 hatten!
Eine Frage nur noch:
Wo bekommt man so geile Hemden, wie Clooney im Film? Die hatten irgendwie so "dicke" Hemdkragen. Kennt jemand ne Marke?
Nach der bitter enttäuschenden zweiten Fortsetzung mit Oceans 12 hatte ich wenig Hoffnung, dass nun die erneute Fortsetzung mit Oceans 13 sich überhaupt noch lohnen wird, über einen Kinobesuch nachzudenken.Von keiner Fortsetzung war ich so enttäuscht, wie bei dieser.
Aber nach alldem was man jetzt so hört und leist, scheint es neue Film wieder besser zu sein.
-
Ich hab den iPod Video 30 GB, und iTunes sagt mir mein iPod hat die neueste Firmware, die da wäre 1.2.1
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Und unbedingt mit aktueller Firmware-Version den iPod betreiben.
Okay, würde sagen mein iPod hat die neueste FW.
ZitatVersuch mal die Cover-Funktion auszuschalten. Synchronisieren. Cover-Funktion einschalten. Synchronisieren.
Wo kann ich die Funktion denn abschalten? :confused: -
Der einzig richtige Ansprechpartner ist für dich die Vodafone Hotline unter 0800 172 1212.
Dort dein Anliegen freundlich vorbringen und man wird dir die 50 € gutschreiben.