Beiträge von Blondinenfreund

Hab auf meinem iPod jetzt aktuell etwa 270 Alben drauf.
    Bei manchen Alben wird jedoch entweder ein völlig falsches Cover, oder überhaupt kein Cover angezeigt.

Aktuelles Beispiel: Beim "Collateral"-Soundtrack zeigt er mir ein völlig anderes Cover von einer Band die ich nicht kenne. ;)

Jemand einen Tipp wie ich das ändern könnte? Ich würde schon gerne zu jedem Album auch das richtige Cover haben.

Vielleicht könntest du noch bei den jeweiligen Tarifwechseln die alternativen Hardwarepreise bzw. Zuzahlungen mit dazu schreiben?

Dann dürften alle Klarheiten beseitigt sein. ;)

Wenn du ne Möglichkeit zum Parken einer Nummer suchst und dir 1 EUR jeden Monat zuviel sind, dann hole dir nen Genion Card S und portiere die Nummer dorthin. Null FIxkosten und keine Vertragslaufzeit.

Stimmt, die neuen Tarife sind zwar nicht übel. Aber die neuen (schlechteren) Vertragsbedingungen muss ein grosser Minuspunkt.

Der Starttermin der "Billigmarke" mit Ende Juli könnte dann auch stimmen, da die Aktion mit den neuen Tarife bis 31.Juli gilt.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Logisch, das ein GT3 jeden M5 abzieht, das ist ein rennrassiger Sportwagen und keine Strassenauto wie der M5, wobei der dort eingesetzte nicht identishc mit der Strassenversion. Zumindest war der M5 damals, wo wir mitgefahren sind eine modifizierte Strassenversion.

Man kann den M5 vielleicht als vieles bezeichnen, aber als braves Strassenauto kann man den M5 nun nicht gerade bezeichnen. Auch wenn der BMW M5 gerne als Familienauto genutzt wird und so aussieht, ist er doch eine richtige Fahrmaschine.;)

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Hab endlich meinen T-Com äh T-Home VB erwischt:
    Wechsel ist ab dem dritten Monat generell möglich...nur man bekommt nichts dafür. Ab dem 8ten Monat je nach Tarif eine Auszahlung. (siehe dazu meinen Angebotsthread)

Wer nach dem dritten Monat HOCH wechselt erhält die Konditionen eines Neuvertrags. :top:

Ich habe seit 10/2006 den Call & Surf Basic ISDN.

Wenn ich jetzt auf den neuen Comfort Plus umsteige, bekomme ich 60 € Prämie und ein Hardware Angebot? Ist das so korrekt?

Nein, die HotSpot-Flat hat mit der Flat zuhause am PC nichts zu tun.

Die HotSpot-Flat nutzt man, in dem man sich am öffentlichen HotSpot zb bei Starbucks, McDonalds oder der Bahn mit seiner T-Online Kennung einwählt.
    Ob man zuhause zeitgleich auch online ist spielt keine Rolle.