Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Flasch.
    Schade ist, dass einige Uneinsichtige eine derart gute Aktion durch Unverständnis und Uneinsichtigkeit unnötig zerreden und schlechtmachen müssen.

*Full ack*
    Und es sind leider immer die gleichen üblichen Verdächtigen, die bei tollen Händler-Aktionen am lautesten Schreien und mit ihrem "0171-Xtra-Handy-Schnäppchenwahn" dazu beitragen, dass solche TOP-Angebote in Zukunft wohl nicht mehr angeboten werden. Das hat sich auch diesmal wieder gezeigt.

Was für ein Unsinn!

Natürlich macht ein Rauchverbot u.a. auch in Discotheken und Bars Sinn. Gerade dort!
    Schau dir mal die Zahlen einer Studie an, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Die Feinstaubbelastung ist in Discos nämlich am höchsten von allen Gastrobetrieben überhaupt. Da wurden Feinstaubkonzentrationen von 1000 mg (!) gemessen.
    Würde man die gleiche Konzentration in einem Industriebetrieb in unserem Lande feststellen, wäre der Laden am nächsten Tag geschlossen, da es ja zum Glück eine Arbeitsstättenschutzverordnung gibt.
    Aber in einer Discothek ist das natürlich irrelevant und völlig normal. :rolleyes:

Es wurde allerhöchste Zeit, dass hierzulande endlich mal was für den Nichtraucherschutz getan wird, begrüße das heutige Ergebnis ausserordentlich. :top: :top:
    Denn Deutschland ist auch im Nichtraucherschutz wieder mal Schlusslicht, wie so bei vielen anderen Dingen.

Denn, es kann nicht sein, dass man hier in jeder Kneipe, Bar, Pizzeria etc. rücksichtslos zugepafft wird, und dann vllt. noch von einem Nikotiniker dumm angemacht wird.
    Wer als Raucher heutzutage, in Kenntnis aller Gesundheitsrisiken, immer noch weiterqualmt, muss eben in Zukunft vor der Tür seine Fluppe anzünden und dort seinen Körper mit 200 hochgiftigen Substanzen verseuchen.

Das was der Zehnsation Tarif "zu" günstig ist, muss eben an anderer Stelle wieder hereingeholt werden. Bei Zehnsation wird E-Plus nicht besonders viel verdienen, deshalb wird man die Time And More Tarife nicht auch noch sooo viel billiger anbieten können.

Aber für den Kunde ist es schon ärgerlich: Simyo o. Aldi-Talk sind immer noch günstiger, und man muss sich keine 24 Monate fest binden.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Weiß jemand, ob das TCHIBO Kompakt Handy 107 auch beim Tchibo-Komfort-Tarif gelockt ist?

Oder gilt das nur für Tchibo Prepaid?

Beim 107er sollte der Lock doch kein grosses Problemchen sein.
    *räusper*
    Das Thema ist hier aber nicht gern gesehen, mehr kann man nicht dazu sagen.

Das Nokia 1600 gibts auch im T-Punkt für diesen Preis, incl. 5 € Startguthaben.
    Macht unterm Strich einen Preis von 14,95 €. Aber das Handy ist ja mit einem Lock versehen, wie immer halt. ;)

Und das 2600 habe ich auch gestern dort zu dem selben Preis gesehen, weiss aber nicht mehr wieviel Guthaben mit dabei ist.

Mit meinen 3 Genion Card S Tarifen habe sich jetzt auch 75 € Gesprächsguthaben angesammelt.
    Allerdings hatte ich ja nicht die Absicht mit den Karten zu telefonieren, da ich ja meine E-Plus Hauptnummer zum telefonieren habe.

Mittlerweile habe ich O² zum dritten Mal aufgefordert, mir das Guthaben auszubezahlen - natürlich schriftlich.
    Aber O² weigert sich bisher beharrlich eine Auszahlung aufs Konto vorzunehmen. Die sind sowas von stur und arrogant ! :mad:
    Nur, was tun?

Na, für die 3,95 € Portokosten kann man sich schon eine nette Nummer aussuchen. Es sind da noch tolle Nummern zu haben.

Auch wenn manche Leute eine 8-stellige 0176-Vorwahl als keine "richtige" Nummer sehen die auf V-Karten vorzeigbar ist. ;)