Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibts doch, nennt sich Telekom-Vorteil und macht bei den passenden Produkten bis zu 150 EUR in 2 Jahren aus ;)

Ja, ich weiss. Der Telekom-Vorteil ist aber Käse, so wie das angeboten wird, weil der Kunde wieder nur dann am meisten spart, wenn man die teuersten Tarife auswählt, die man dann u.U. gar nicht braucht.
    Und 150 € auf 2 Jahre sind etwas mager, um nicht zu sagen witzlos.
    Jedenfalls immer noch weit teurer als BASE.

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Laut einer Aussage eines T-Punkt (Business) Mitarbeiter, soll der"MAX"-Tarif nach der Cebit auf ~28€ einpendeln.
    Mehr wissen die selbst noch nicht.

LG Tamara

Sollte das stimmen, wäre das aber immer noch zu teuer im direkten Vergleich mit BASE.

Was ich nicht ganz verstehe:
    T-Mobile könnte doch zb den "Max" für langjährige und treue Kunden anbieten, die bereits die Leistungen von T-Com und T-Online nutzen. Praktisch alle 3 Leistungen im Gesamtpaket für Summe XY, aber deutlich günstiger als jede Leistung einzeln. So werden sicher viele T-Com Kunden doch lieber zu dem günstigeren Angebot von BASE greifen u. damit mobil telefonieren.

Das könnte dann zb aussehen:

Call & Surf Basic ISDN für 34,95 €
    Treueangebot
    incl. Max-Tarif o. Handy für 54,95 € im Monat.

Bei diesem Preismodell wäre ich sofort dabei. :top:

Pressemitteilung: Tchibo mobil Flatrate für 10 EUR

Dann kann man O² ja nur beglückwünschen zu solche Kunden, die zu allem Ja und Amen sagen und alles mit sich machen lassen. :top:

Von einem selbsternannten Premiumanbieter würde ich als Kunde erwarten, über Preisänderungen informiert zu werden u. als Kunde ernst genommen zu werden.
    Beides trifft auf O² nicht zu. Soviel zu Premium.

Mal als Gegenbeispiel aus jüngster Vergangenheit wie es laufen könnte:
    T-Mobile hat 2006 die Preise in den Company Tarifen für SMS ins Ausland ebenfalls erhöht. Und so wie es sich gehört alle betroffenen Kunde darüber schriftlich informiert und ein Widerspruchsrecht eingeräumt.
    Ob soviele Kunden davon tatsächlich betroffen gewesen sind?

Das sind eben die Unterschiede zwischen O² und einem "echten" Premiumanbieter, wo man als Kunde eben auch ernst genommen wird.

12,95 € sind es im Monat, nicht 13,95€. ;)

Selbst ohne Flat ist der Tarif attraktiv, da man für 15 CT notfalls auf D1 ausweichen kann, man aber dennoch ungebunden und flexibel wie bei einer Pepaid Karte ist.

Zitat

Original geschrieben von Spiller
    Porsche Cayenne Turbo S in der hildesheimer City.
    Ich finde den Cayenne ansich ja toll aber muss es wirklich so eine übertriebene Dreckmachschleuder sein, reicht nich ein normaler S oder wenns unbedingt sein muss ein normaler Turbo?
    mfg

Zustimmung!

Das denke ich mir auch oft, wenn ich mittags zum Schulschluss an manchen Schulen vorbeifahre, mit welchen Autos die Eltern ihre Sprösslinge von der Schule abholen.
    Da sieht man die ganze Palette .... X5, Audi Q7, Cayenne TurboS, E55 AMG, Touareg. Ohne Witz. :rolleyes: