-
Zitat
Original geschrieben von k0rbi
Natürlich möchte ich ein Handy dazu. Ich binde mich für 2 Jahre an diesen Tarif. Wenn in 2 Monaten ein Tarif mit 5cent/min Tarif rauskommt, dann hänge ich noch 22 monate an meinem teuren tarif...
Anders wird ein Schuh draus:
Du hast auf 24 Monate den Tarif mit 10 CT in jedes Netz sicher. Und wenn der Tarif zb vllt. in 8-9 Monaten bei E-Plus eingestellt wird, hast du die Konditionen trotzdem sicher. Dann bist du froh, solche Preise zu haben.
Zitat
Und wenn ich mit 5/10€ GG zusätzlich ein gutes Handy bekäme wär das ja evtl. auch noch zu verkraften, aber wie bibsurfer schon gesagt hat wird quasi nichts subventioniert. Wenn das Telefon eig. bei eplus 600€ (ohne Vertrag mit GG) kosten würde, dann gehen die bei nem Vertrag mit 5€ GG und 24 monaten laufzeit ca. 120 Euro runter. Das rentiert sich ja mal überhaupt net...
Du kannst doch für mtl. 5-10 € Aufpreis auch ein aktuelles Handy dazu bekommen. Wo ist das Problem jetzt?
Die 10,00 € sind ja nur rein zum Verbrauch gedacht.
Zitat
Und bei ALDI telefonier ich für 4 cent mehr pro min ohne Mindestumsatz (und leider auch ohne gratis sms) kann aber jederzeit wechseln...
Bei ALDI gelten die 4 CT nur von ALDI -> ALDI und nicht generell.
Wenn man niemand anderes bei ALDI hat, bezahlt man auch 14 CT.
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Am günstigsten wirds wohl, wenn Du Dir und Deinem Freund eine PrePaid Karte von Rogers kaufst (und ihm diese nach Deutschland schickst).. (Rogers hab ich jetzt mal exemplarisch nachgesehen - Microcell ist teurer - den dritten Betreiber in CA hab ich jetzt nicht überprüft). Dann zahlt ihr 0,2 Can-Dollars pro SMS, was in etwa 13 Eurocent entspricht... hey, bringst Du mir auch ne Karte mit? 
Wie läuft das dann mit der Aufladung hier in DE?
Kann man die Karte auch bei uns aufladen!?
-
:confused: :confused:
Falsches Forum?!
-
Martyn, du hast die Werbung nicht verstanden
... mit dem 1000er Tarif soll doch dem Normalkunden suggeriert werden, wie billig das mobil telefonieren doch bei T-Mobile ist, nämlich dass man auch dort schon ab 6 CT die Min. zum Handy greifen kann.
Je mehr Normalkunden, für eine Prepaidkarte wohl besser wäre, diesen 1000er dann Tarif buchen, in der Hoffnung, dass man eben so "supergünstig telefonieren kann", umso besser für T-Mobile. :p
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Der Preist ist super. Danke.
Bitte bedenkt aber, dass die DVD evtl. beim Zoll landet und vernichtet wird, wenn ihr Pech habt wegen nicht konformer Jugendschutz-Auszeichnung.
Zudem könnte eine Verzollung drohen, wenn die Firma immer noch von dieser Insel vor England ausliefert.
Ist mir noch nie passiert bei denen. Es gibt aber Viele, die diese Erfahrung gemacht haben.
Alles anzeigen
Höre ich jetzt zum ersten Mal. Hatte noch nie Zollgebühren bei Sendungen aus UK. 
-
Die Bremer Jungs sind aber heute erstaunlich ruhig hier. Woran das wohl liegen mag?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
also was den spass angeht, bin ich sehr vom 535D überzeugt und werde demnächst mal den 335CD ausprobieren, da dieser deutlich sportlicher ans werk gehen soll. ansonsten könnte der neue X5 interessant werden, da dort das neue dieselkonzept mit einem kleinen vorlader auch umgesetzt werden soll.
Den 335CD gibt es nicht. Es gibt nur den 335d mit 286 PS. 
-

Leg doch mal ne halbe Knoblauchzehe in jeden Schuh ! Hilft auch. 
-
Als "Ausgleich" hat man jetzt aber auch nur noch höchstens 19 CT für Anrufe in Fremdnetze zu bezahlen bei Aufenthalt ausserhalb der HZ und nicht mehr bis zu 59 CT. 
-
Zitat
Original geschrieben von kris781
Es geht nicht darum, ob man Dienste in Anspruch nimmt.
Es geht darum, ob man selber sich so verhält, dass das Verhalten als Rücknahme der Kündigung zu verstehen ist.
Das ist normalerweise der Fall, wenn man Dienste in Anspruch nimmt, weil man dann ja nach der Kündigung eine Handlung vornimmt.
Wenn ich aber vor der Kündigung eine Rufnummernumleitung einrichte, widerspreche ich nicht meiner Kündigung.
Und nach der Kündigung mache ich ja nix mehr. O2 stellt ja die Anrufe weiter.
In welcher Handlung soll die Rücknahme der Kündigung zu sehen sein?
Alles anzeigen
Um deine Frage zu beantworten:
Richtig! Natürlich stellt O² die Anrufe weiter, aber auf deinen Wunsch.
Und weil du die Umleitung immer noch nutzt und nimmst du die Dienste von O² mit deiner SIM immer noch in Anspruch und dabei entstehen Kosten.
Folglich wird die SIM Karte noch aktiv von dir genutzt, was eine solche Rücknahme zur Folge haben kann.
Anders wäre es villeicht, wenn man kostenlos (!) auf eine andere O² Nummer, wie zb Tchibomobil, umleiten würde.
Bei O² würde ich mich ungern auf solches Glatteis begeben. Man kennt die Schlawiner doch. 

Soweit meine Einschätzung dazu.