-
Das ist aber IMHO ein kleiner Denkfehler dabei.
Auch bei einer Rufumleitung werden die Dienste von O² genutzt mit entstehenden Kosten, die durchaus auch eine Kündigung unwirksam machen können.
Besser ist es die Karte wirklich ungenutzt in die Schublade zu stecken und zb mit einer ALDI Karte zu telefonieren. 
-
Ich meine, es wird bei O² aber dennoch unterschieden zwischen einem mtl. Gesprächsguthaben das vertraglich zugesichert ist, und einem Gesprächsguthaben das aus Kulanz von O² eingeräumt wird.
Letzteres wurde mir auch über 75€ gewährt, und ich befürchte hier wird das nur für reine telefonier verrechnet.
-
Bei Tchibo gibts doch das 1110 für 39,95 € incl. SIM Karte. Ist doch ein nettes Angebot.
-
Hardware:
Motherboard ASUS A7V266-E
CPU AMD Athlon XP 1800+
Immer wieder mal werden Lüfter von Papst empfohlen, sind aber teurer als andere. Lohnt sich der Mehrpreis auch im Hinblick auf die Lautstärke?
Mit der Materie kenn ich mich leider nicht so aus. 
-
Deshalb ja auch mein Hinweis, ob du mit O² grundsätzlich zufrieden bist.
O² hat, wie aktuell gerade wieder gezeigt, immer wieder mal ein sehr eigenes Verständniss von Kundenservice. Zum Beispiel die heimliche Preiserhöhung für 0180-Nummern, ohne Information an den Kunden, geschweige denn diesen ein Kündigungsrecht einzuräumen.
Oder dem Kunden eine Gebühr von 25,00 € berechnen für eine Leistung die in keiner Preisliste zu finden ist.
Oder die Nichterreichbarkeit unter der Genionrufnummer bei starkem Regen,.etc.

Ob du bei O² bleiben willst o. vllt. auch zu einem anderen Anbieter wechseln willst, kannst letztlich nur du allein beantworten.
E-Plus hat zb auch sehr gute Online-Angebote für SMS-linge die viele SMS verschicken. Mal ganz abgesehen von der neuen Tarif10sation für 10 CT in alle Netze. 
-
Ich sag nur "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" o. "Vienna Calling"! 
Falco war schon ein aussergewöhnlicher Musiker u. hat Songs geschrieben, die man auch heute noch, nach über 20 Jahren, immer noch gerne hören kann und die auch noch genauso frisch klingen wie damals.
Als ich 13 o. 14 war hat mir damals Falco auch gefallen, und seine Songs begeistern mich heute immer noch, wenn vllt. auch ein wenig Nostalgie dabei ist.
Schade, dass Falco nicht mehr lebt. Er wäre sicher auch heute noch eine Bereicherung für die inzwischen langweilig gewordene Musikszene.
Heute kennen diese Teenager ja nur noch irgendwelche Castingbands ohne "Seele, Charakter und Ausstrahlung" die nach 1 Jahr in der Versenkung verschwunden sind. 
Hat jemand schon die Doppel-CD "Falco - Hoch Wie Nie"?
-
Ich hänge meine Frage mal hier mit ran: 
Da mein CPU-Lüfter etwas laut ist und auf dauer nervt, wollte mich mir einen anderen Lüfter zulegen, der wesentlich leiser und weniger nervig ist.
Gibt es da welche die sehr leise sind aber dennoch effektiv kühlen?
Was kann man da empfehlen?
-

Aber war Frau Smith früher nicht mal dunkelhaarig? Hatte sie jetzt mit dunklen Haaren irgendwie in Erinnerung. Oder verwechsele ich das was? :confused:
-
Wie du selber ja schon festgestellt hast, sind die neuen Konditionen viel besser als deine Alt-Konditionen.
Für 10,00 € GG bekommst du jetzt 150 SMS im Onlinetarif, und bezahlst maximal 19 CT/Min.
Wenn du bisher mit dem Anbieter O² und deren Service zufrieden warst u. auch keinen Ärger hattest, ist gegen eine Tarifumstellung auf den Genion S nichts zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ist Charles M. Huber auch von uns gegangen? Habe ich gar nicht mitbekommen...
Nein, Charles M. Huber ist noch nicht gestorben. 
Zitat
Ansonsten gibt es sicher Leute, deren Tod einen mehr, andere, bei denen es einem weniger nahe geht. Deswegen muß man aber trotzdem nicht abfällig darüber reden.
Es mag ja sein daß sie in einer Szene lebte, in der Drogen, Geld, Suche nach Aufmerksamkeit und Schlagzeilen bestimmende Faktoren waren. Es ist aber immer auch ein Mensch, hier ein relativ junger Mensch und eine Mutter, der stirbt. Man muß sich ja hier nicht äußern, aber wenn man es tut wäre es vielleicht doch fair nicht so abfällig zu reden als wäre der Tod anderer völlig egal.
Stimmt, genauso sehe ich das auch.