In DE hinken wir eben immer ein bisschen nach was die Ausstrahlung etc. angeht. Siehe auch "24". Bei uns läuft gerade die 5. Staffel, während in den USA die 6. läuft.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Wie auch ... wenn die ersten 12 Folgen gesendet wurden kommt die erste Halbstaffelbox in den Handel.
Eine DVD-Box kommt doch immer erst nach der TV-Ausstrahlung auf den Markt, und nicht umgekehrt.
Es sei denn, du möchstest du die RC1 Box haben.

-
Dass man jetzt zwingend den Lieferschein der Retoure beilegen muss, wäre mir jetzt neu. Bisher habe ich eine Rücksendung ganz problemlos online eingeleitet u. den Rücksendeausdruck mit beigelegt.
Oder ist das bei Elektronikartikeln anders geregelt?Bei Unklarheiten würde ich erst mal dem Kundenservice eine Mail senden.
-
Für Mitarbeiter bei BMW-Händlern u. Niederlassungen wird ein RV von E-Plus mit recht ansehnlichen Konditionen zur Verfügung. In Zeiten von Simyo & Co. vllt. nicht mehr ganz so der Toptarif, aber immer noch ganz gute Preise.
Ob in den anderen Werken ebenfalls mit der Campuslösung von O² gearbeitet wird, weiss ich jetzt nicht sicher. Mir ist auch nur Leipzig bekannt.

Feinkost Käfer hat erst vor wenigen Tagen einen größeren RV mit O² abgeschlossen.
-
Die BMW AG hat RV bei allen 4 Netzbetreibern geschaltet.
Daimler-Chrysler hat m.W. T-Mobile, aber in letzter Zeit auch verstärkt E-Plus.Die Fa. Böklunder-Plumrose in Böklund nutzt Vodafone. ( Auch bekannt für das "Würstchen vom Lande" ....
)Radeberger nutzt m.W. E-Plus
-
Ja, Stimmt! Habe mir eben mal die Preise mit mittlerer Austattung & Motorisierung angesehen. Der bewegt sich auf einem ähnlichen Niveau wie der 1er BMW, von weit über 25.000 €. Das Topmodell sogar bei 33.000 €, wenn ich das richtig gesehen habe.
-
Hallo,
wie ich sehe, gibt es zu neuen Volvo noch gar keinen Thread.
Da mach ich doch gleich mal einen neuen dazu auf.
Vor kurzen wurde der neue Volvo C30 vorgestellt und mit gefällt der Wagen richtig gut. Für einen Volvo äusserst gut gelungen und hebt sich deutlicher von der Masse ab wie zb Audi, VW o. vllt. auch Opel.
Unter http://www.sag-uns-deine-meinung.de kann man sein Urteil direkt eintragen u. auch nette Videocasts anschauen.
Wie gefällt euch der Wagen? Wem gefällt er so gar nicht?
Eure Meinungen dazu ?! -
Cool, und noch im Halteverbot!

:top:Wäre der Hummer jetzt in Gelb hätte ich gesagt, der kommt mir bekannt vor, habe ich schon mal gesehen. Wird wohl in CH noch mehr "gepimpte" Hummer geben.

-
Hier handelt es sich wohl um das aktuelle Angebot von real,-.
:p -
Mit raussuchen ist da nichts zu machen.
Die Nummer sieht man erst nach dem auspacken.Meine Nummer: 0177 - 910 .... u. vor 5 Mon. gekauft.