Beiträge von Blondinenfreund

Re: Teuer = guter Service?

In deinem letzten Punkt gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. ;)

Aber das mit der Qualität eines dt. Autoherstellers zu vergleichen ist m.E. nur bedingt geeignet. Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Welten die man so überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.

Und dass die deutschen Autos sooo miese Qualität haben u. ihr Geld nicht wert sind, sieht man ja in der so gerne als Maßstab herangezogenen aktuellen ADAC-Pannenstatistik: auf den vorderen Plätzen rangieren nur deutsche Marken.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hattest Du Dich denn damals nach dem Kauf auch mit ner Rufnummer bei HD oder wo auch immer registriert (die genaue Vorgehensweise dazu ist ja auch hier im Thread nachzulesen)?

Nein, ich selbst habe nach dem Kauf keine zusätzliche Registrierung der Xtra-Nummer o.ä. vorgenommen.

Ich habe lediglich beim Kauf im T-Punkt meine HD-Karte vorgelegt u. der Verkäufer hat die Nummer in ein etxra Formular eingetragen, das er mir als Kopie aushändigte. Das war alles. :)

Zitat

Original geschrieben von bib
    Gibts denn keine Möglichkeit mehr (mal von der Flat für 44 Euro abgesehen) günstige SMS mit D1 zu versenden?

Ich brauche einen Vertrag, bei dem ein Handy subventioniert wird und die SMS nicht 19 Cent kosten. Das ist ja wohl nur ein schlechter Witz.

Wenn du überwiegend nur ins D1-Netz SMS versendest dürftest du mit der Xtra-Click am besten wegkommen, da kosten die SMS nur 5 CT von D1->D1.

Oder du nimmst einen der Online-Tarife mit Frei-SMS u. vergünstigtem Handy.

M.W. werden alle Company Tarife zum Ende der Vertragslaufzeit in einen der aktuellen Business Tarife umgestellt, egal ob "einfach weiterlaufen lassen" o. aktive VVL mit neuem Handy.

;)

Auch bei mir noch immer keinerlei Reaktion von O².

Das mit dem Rückbuchen der letzten Rechnung wäre zwar kein grosses Problem.
    Nur: mir wurden eben 3 x 25 € ( 75,00 €) Gebühr berechnet, meine letzte Rechnung war aber nur um die 55,00 €, da die Gutschrift aus dem Vormonat mit verrechnet wurde. Somit würde ich denen ja noch ca. 20,00 € schenken.
    Geht irgendwie schlecht. :rolleyes:
    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag was ich tun könnte? :confused:

Was sich O² hier leistet ist wirklich unter aller Kanone. Unglaublich!
    Kunde reklamiert falsche Rechnung, O² hält es nicht mal für nötig darauf zu antworten. Servicewüste Deutschland par excellence ! :mad: :flop: :mad: