Beiträge von Blondinenfreund

Nicht umsonst ist DiCaprio für seine Rolle in "Blut Diamant" für den Oscar nominiert. Ich gehe jede Wette ein, dass er ihn auch bekommt.

Wozu braucht er dann noch einen Golden Globe.
    ;)

So, seit über einer Wo. warte ich jetzt auf eine Rückantwort von O² auf meine Beschwerdemail. Nichts, null Antwort.
    Ich habe den Eindruck, O² reagiert jetzt überhaupt nicht mehr u. will die Sache aussitzen. Unglaublich!

Offensichtlich werde ich hier wohl ein Schreiben an die Damen u. Herren der GL von O² nachreichen müssen. :):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Ich nutze seit 3 Jahren o2 und bin erst einmal wegen eines sehr heftigen Regenfalls enttäuscht worden. Aber sonst super zufrieden.

o2 ist mehr als nur ein Netzanbieter für mich...

... und für mich ist O² mehr so eine Hütchenspielerbande!
    :D :p

Beim E90 hätte ich mir ein anderes Heck vorstellen können, was beim neuen 3er Coupé wieder sehr gut gelungen ist. :top:

Bin auch der Meinung, dass Mercedes seit einigen Jahren viel schönere Autos baut als das noch vor 15-20 Jahren der Fall war.
    Ich meine mit dem Erscheinen des SLK hat sich das Design bei fast allen Modellen deutlich verbessert u. sind jetzt sportlicher, aber immer noch elegant wie ein Mercedes sein sollte.

Der aktuelle SL ist einfach immer wieder schön anzusehen u. nur traumhaft. :top:
    Oder: der neue SLK, und CLS, oder auch S-Klasse u. M-Klasse sind vom Design her IMHO mit die schönsten ihrer Klasse.

@ HappyDay989:

Weiss nicht, was dein getue jetzt soll. Will hier keine Doktorarbeit darüber verfassen. :rolleyes:

Wer was als erstes erfunden, oder schon "mal" verbaut hat war nicht die Rede. Mercedes hat nur viele dieser Entwicklungen, auch mit Hilfe anderer Hersteller wie Hella o. Bosch, hin zur serienreife verbessert u. auf den Markt gebracht. Das meinte ich. Und das weisst du auch.

Zitat

Also mir gefällt die neue C-Klasse so ganz gut. Über das Heck lässt sich sicherlich wieder streiten...
    Da ich eben hier was von Mondeo beim überfliegen gelesen habe (das alles durchzulesen war mir zuviel, bei den ganzen hin-und-her-unnötigen-Diskussionen!): den aus dem neuen Bond Film fand ich richtig cool. Meine damals gelesen zu haben das er auch bald kommen soll.
    War bisher nie Ford-Fan, aber dieser hatte mir wirklich gut gefallen....

Das ist der neue Ford Focus. Der Wagen hat mir auch super gefallen im neuen Bond Film. :top: