Beiträge von Blondinenfreund

Vor 2 Tagen habe ich denen auch ein paar nette Zeilen zurückgeschrieben, dass ich nicht bereit bin die aktuelle Rechnung anzuerkennen und ggfs. eine Rückbuchung veranlassen werde, falls diese 75 € nicht erstattet werden.
    Aber eine Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten, obwohl die erste Antwortmail am nächsten Tag da war. Da wird wohl das Schreiben von einer Abteilung zur anderen gereicht. ;)

Ach, wer hat denn Sachen wie zb ABS, DSC, ESP, Kurvenlicht, Abstandsregelung, OnScreen Display, Nachtsichtassistent, PRE-Safe, Bremsassistent, Berganfahrassistent, LED-Leuchten etc. als erstes mit auf den Markt gebracht?
    Ja, stimmt .... das waren immer nur die Ausländer. :p :rolleyes

Zitat

Ich bin froh, ein Fahrzeug einer Marke zu fahren, die nachweislich eine der zuverlässigsten ist, mit die zufriedensten Kunden hat, und nicht einen Großteil der Gewinne in Werbung verbrennt sondern das Geld in Qualität steckt.

Und das die meisten Taxen nen Stern haben, hat nun wirklich nichts mit Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu tun ;)

Trialer

Nein?! Natürlich hat es auch damit was zu tun.

Zitat

Ich mag die deutschen Autohersteller keine Frage. Aber wie hier immer andere oder ausländische Hersteller dargestellt werden, geht mir gegen den Strich. Die Autos der deutschen Hersteller sind immer das Non-plus-ultra und die Anderen werden immer wie Seifenkisten aus Entwicklungsländern hingestellt.
    Gerade viele deutsche Hersteller hinken in Sachen Innovationen hinterher und leben noch vom alten Image. Mercedes ist da das beste Beispiel für. "Ich fahr einen Mercedes, der ist sicher und man hat noch Qualität."
    Die Zeiten sind aber leider vorbei. Also schaut öfters mal über den Tellerrand hinaus.

Von Seifenkisten hat hier niemand gesprochen.
    Aber es kann nicht nur das "bessere" Image von Mercedes, BMW o.a. Audi damit zu zun haben, dass ausgesprochene Vielfahrer (ab 90.000 KM/Jahr aufwärts) auf die Zuverlässig o. den Komfort dieser Marken schwören.

Natürlich geht das bei VF genauso wie bei E-Plus. Wenn man für längere, unbestimmte Zeit ins Ausland geht, kann man auch bei VF seinen Vertrag auf Eis legen.

Das geht aber wohl nur am besten, wenn man das schriftlich mit VF klärt.
    Ein kurzer freundlicher Brief sollte hier besser sein als ein Anruf bei der 1212.
    Die Business Hotline wird in dem Fall auch wenig machen können, da es sich um keinen Businesskunden handelt.

In 9 Jahren VF habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht, und die Kundenbetreuung war immer sehr kompetent und kulant. Im Gegensatz zu O². ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wobei man vielleicht auch die Kirche im Dorf lassen sollte. Bayern ist nur eins von zahlreichen Bundesländern. IMHO wird zuviel Wind darum gemacht was dort unten passiert. Wenn andere Ministerpräsidenten oder Parteivorsitzende regionaler Bauernparteien abtreten wird darum auch nicht soviel Wirbel gemacht... Alles ist relativ.

Freistaat Bayern, bitte! :D

U.a. ist Bayern eines der größten Bundesländer, und steht auch wirtschaftlich immer noch besser da als andere.
    Von daher ist das was in Bayern passiert durchaus von interesse.

Das Design der neuen C-Klasse gefällt mir sehr gut u. ist sehr modern, aber dennoch zeitlos. Ein schöner Wagen! :top:

Zitat

Verkaufen wird sich so ein Auto höchstens deshalb, weil "Mercedes" draufsteht, und der Münchener Konkurrent wohl offenbar auch seine Design-Abteilung komplett nach China "outgesourct" hat.

Was für ein Schmarrn! :mad: :gpaul:

Mercedes-Benz ist nebem BMW wohl der Hersteller, der auch immer wieder neue technischen Entwicklungen in Sachen Sicherheit in seine neuen Modellen verbaut.
    Was man ja von anderen (deutschen o. ausländischen) Herstellern nun nicht gerade behaupten kann. Mercedes-Benz war hier schon immer das Maß aller Dinge.

Oder BMW ist seit Jahren dafür bekannt, die leistungsstärksten Motoren zu bauen, die obendrein auch sehr langlebig sind.
    Nicht umsonst ist Mercedes aufgrund ihrer langlebigen Motoren bei den Taxifahrern so beliebt. Da sind 500.000 KM und mehr keine Seltenheit.
    ;)

Aus aktuellem Anlass schieb ich mal das Thema wieder an.

Gestern wurde ja der neue Wagen des BMW Sauber F1 Teams in Valencia vorgestellt.
    Wie schon in dem anderen Thread festgestellt wurde, ist O² aber ab diesem Jahr nicht mehr als Official Partner mit von der Partie, wo doch erst vor einem Jahr die Partnerschaft bekannt gegeben wurde.

Weiss jemand warum die Zusammenarbeit beendet wurde mit O²?

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Jetzt wurde auch der BMW-Sauber vorgestellt:

Allerdings ist o2 als Sponsor nicht mehr vertreten. Die hängen wahrscheinlich als Telefonica am Renault.

Der Blau-Weisse Renner ist chic wie immer. :D :top:

Wundert mich jetzt auch, dass O² nicht mehr dabei ist.
    Vielleicht wollte BMW-Sauber die "Bereitstellungsgebühr" O² für die O²-Logos nicht bezahlen und hat deswegen Sondergekündigt. :p :D

@ Meilow: Danke für die Bilder. ;)
    Das Handy sieht ja richtig super aus, gefällt mir sehr gut. :top:

Habe heute auch eine kurze, und etwas unfreundliche Mail von O² bekommen als Antwort auf meinen Einspruch zur aktuellen Rechnung.

Darin wurden mir auch 3 x 25,00 € Anschlusspreis berechnet.
    Auf meinen Einwand, dass es dafür keine Rechtsgrundlage gibt wurde gar nicht reagiert, sondern nur lapidar "... die Rechnung ist korrekt ausgewiesen, da ein Tarifwechsel vorgenommen wurde ... "

Abschliessend wurde ich noch auf die aktuelle Preisliste hingewiesen, aus der die genauen Kosten hervorgehen sollen.

O² ist wirklich ein Sauladen! :mad: :flop: