Scheint so, als ob durch BASE viele gute u. schöne Nummern vergeben wurden.
Vor 1,5 Jahren konnte ich mich gar nicht entscheiden welche Nummer ich nun nehmen soll - da war die Auswahl an guten Nummern ganz ansehnlich, auch 0177er. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
So, würde ich das nicht sagen. Im ICE nach Hannover-Laatzen konnte ich bis etwa 2 Wo. vor Reisetermin immer noch einige gute Plätze aussuchen und reservieren. Sowohl Hinfahrt, wie auch Rückfahrt.
Nur bei der Rückfahrt Richtung Süden hatte ich das Problem meinen reservierten Platz im Zug zu erreichen, denn der Zug war so sackvoll, dass viele Leute in den Gängen stehen mussten. Zum Glück leert sich der ICE meist in Kassel o. Göttingen etwas.

-
Wie wärs denn mit Fitness-Studio? Dort kann man ganz locker immer wieder neue Leute kennen lernen.
-
Re: Re: Völlig neue Formel 1 Boldiden ab 2007!
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Wenn der neue Ferrari so schnell ist wie der alte hat Raikönen sicher gute Chancen, aber ich halte Alonso für den besseren. Auch wenn mir das Vodafonrot auf den Siberpfeilen überhaupt nicht gefällt.
Das Vodafone Rot sieht viel besser an dem F1 Wagen aus, als ich es vermutet habe.
Aber die Rot/Silber Kombination kennt man ja auch schon von der Vodafone C-Klasse aus der DTM, die mir sehr gut gefällt.Ich meine, wenn Ferrari es schafft ein zuverlässiges und schnelles Auto zu bauen, wird Raikkönen endlich mal zeigen können was er kann. Bei Mercedes hatte er ja viel Pech gehabt mit dem Auto.
An was ich mich erst noch gewöhnen muss: Raikkönen im roten Ferrari-Overall! :eek:

Welches Handy habe die heute bekommen bei McLaren-Mercedes?

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Passt zwar nicht ganz zu Deiner Frage, aber eine Anmerkung am Rand: Katzen sind zwar oft sehr temperamentvolle Tiere, die sich auch schon mal an den Möbeln vergehen, aber wenn eine Katze öfters in die Wohnung pinkelt, ist das nicht normal und liegt meist an der Haltung. - Überlege mal, ob einige Punkte zutreffen und versuche sie abzustellen:
- Katze hat aus irgendwelchen Gründen 'Stress' (Veränderung, zu wenig Zuneigung)
- Katzenklo wird nicht optimal gepflegt (riecht z.B.). Katzen sind da sehr empfindlich. Vielleicht auch mal anderes Streu probieren.
- Katze möchte aus irgendwelchen Gründen auf sich aufmerksam machen, fühlt sich nicht 100% wohl?Wie gesagt, sind nur Denkanstöße und soll keine Ferndiagnose oder so sein... Kann auch an was anderem liegen! Aber ich würde halt erst mal versuchen, ein wenige die Ursache zu verbessern.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Katze regelmässig allein gelassen wird und das über Stunden. Katzen sind ungern alleine und daher sollte man, wenn man berufstätig ist u. die Katze tagsüber immer alleine ist, evtl. eine zweite Katze als Spielkameraden halten. -
Das mit letzter Wo. lag aber weniger an Amango, sondern da war irgendwo eine Panne bei dem Logistiker Deutsche Post über die ja täglich die DVDs verschickt werden.
Lt. Hotline waren viele Kunden davon betroffen, so auch ich.
Meine vor 1 Wo. zurückgeschickte DVD wurde mir auch erst gestern bestätigt.Das Schnupperangebot mit Amango fand ich recht gut, und ich glaube ich werde das mal mit dem 9,99 € Angebot fürs erste mal probieren. Die Abwicklung ist sehr einfach u. unproblematisch, auch der Versand geht sehr fix.
Auch die Dame an der Hotline war sehr freundlich sorgte für einen angenehmen Gesamteindruck.
Lohnt sich die Freischaltung für FSK18? Ist das Angebot auch dort gut sortiert?
-
Kann man eigentlich als Rewecom Kunde den Alttarif auf den neuen "Ja!Mobil" Tarif umstellen? Dann bräuchte man keine neue SIM Karte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
das hermes s paket national kostet mittlerweile 4,10. sind die gerade mal noch 20 cent unter dpd...gruss
Mit Onlinepaketschein aber immer noch schlanke 3,85 €. -
Re: Stoiber am Ende?!
ZitatOriginal geschrieben von IPC
...
Mein Vorschlag: Markus Söder. Der ist jetzt Anfang 40, vielleicht auch mal etwas unbequem. Aber genau der Richtige für das Amt.
Komisch, dass über den überhaupt nicht gesprochen wird.
Was denkt ihr?
Der Söder .... ach wie putzig. Der fränggische Wadlbeisser ist doch ohne seinen Edi nicht zu gebrauchen.Mein Vorschlag: Warum nicht gleich Waltraud & Mariechen?