ZitatIch kann für Businesskunden Vodafone wärmstens Empfehlen. Falls jemand Selbstständig ist
Na klar, ... heutzutage, wo jeder kleine Handwerksbetrieb mit jedem €uro rechnen muss, ist ein überteuerter Anbieter natürlich wärmstens zu empfehlen.
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch kann für Businesskunden Vodafone wärmstens Empfehlen. Falls jemand Selbstständig ist
Na klar, ... heutzutage, wo jeder kleine Handwerksbetrieb mit jedem €uro rechnen muss, ist ein überteuerter Anbieter natürlich wärmstens zu empfehlen.
:p
Das Tchibo "Angeboot" mit Amango gibt es jetzt nicht mehr.
Und das war so: für einmalig 11,99 € konnte man sich bis zu 6 DVDs zusammenstellen, Gültigkeitszeitraum bis 28.02.2007. Bis dahin muss man eben seine Liste "durch" haben.
Dabei konnte man aber immer 2 Filme gleichzeitig zuhause haben.
Was nun?
Ich würde meine Hausbank anweisen die betreffende Lastschrift zurück zubuchen.
So gesehen, hast du ja jetzt zwei mal überwiesen. ![]()
Blödsinn! Was soll daran denn gesundheitsschädlich sein, was auch noch die Lebenserwartung senkt.
Wer sich körperlich aktiv betätigt, und anderweitig gesund ernährt kann bedenkenlos in der Wo. 1-2 Burger verkraften.
Und wer 3x die Wo. Schweinshaxe mit Knödel u. ner Maß Bier verdrückt, der lebt genauso ungesund!
Wen irgendwas die Lebenserwartung senkt, dann ja wohl eher der Tabakkonsum insbesondere in den jungen Jahren.
Immer dieses Gerede, wie fruchtbar ungesund McD sei. Unglaublich! :p ![]()
Seit über 10 Jahren bin ich bei der ÖRAG u. kann nichts negatives berichten.
Hatte aber auch erst 1 größeren Schadensfall.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CanDo555
Dein Post verstehe ich so das Du darauf Pochst das in dieser Info stand das beim wechsel vom Genion Card in den Card S keine Wechselgebühr für diese erhoben wird??
Wenn das gemeint ist dann hast du leider unrecht.
Hab die zufällig von einem Bekannten o2 Shop gelesen und dort stand mit der Ausnahme vom Genion Card in den Card S !
Also ?
Natürlich hat es dieses Infofax von O² an die Händler gegeben.
Auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir das sogar von O² selbst bestätigt, da ich mich u.a. auf dieses Fax berufen habe.
Also? Jetzt kommst du! :p
Woher willst du denn wissen was ich dort esse? ![]()
Mag sein, dass Hermes vllt. einen Tag länger braucht als DHL. Hatte auch schon irgendwie den Eindruck DHL hätte manche Paket 1 Tag schneller ausgeliefert.
Aber bei DHL kann man ein Kleines Paket nunmal nicht für günstige 3,85 € versenden.
Bei kleinen Paketen ist Hermes nach wie vor der günstigste Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Burger King. Besserer Geschmack (ok, Geschmackssache ;)), günstigere Preise und längere Öffnungszeiten.
Ja, es gibt nicht in jedem Eck einen BK, aber es gibt die auch flächendeckend. Man ist also nicht McD abhängig.
Und ansonsten gibt es auch an jedem Eck einen Döner- oder sonstigen Wurst/whatever-Imbiss. Konkurrenzlos ist also falsch. Trotzdem geht jeder "Depp" zu McD. Egal wie die Preise sind.
Amerikaner
Den Begriff "Restaurant" für McD zu verwenden, ist für alle richtigen Restaurants eine üble Beleidigung.
Naja, wer nicht gerade im Einzugsgebiet einer Grosstadt zuhause ist, der muss schon deutlich länger suchen bis er einen BK findet.
Die Wahrscheinlichkeit auch in einer Kleinstadt auf dem Land einen McD zu finden ist ungemein grösser, da in solchen Gegenden McD meist durch Franchisenehmer vertreten ist.
Hier in meiner fränkischen Heimat habe ich im Umkreis von ca. 60 km geschätzte 12-15 McD Restaurants (Franchise), aber nur 4 (!) BK Restaurants. Das nur als Beispiel.
Aber warum soll man nicht zu McD gehen?!
Man kann doch auch mal "nur" nen Cappuccino o. Latte im McCafé trinken.
Ausserdem empfinde ich es als Nichtraucher als äusserst angenehm, dass nun fast alle McDs rauchfrei sind und man nicht dem störenden Tabakrauch ausgesetzt ist, wie leider immer noch in vielen anderen Cafés o. Restaurants.
Genauso ist es sehr praktisch, dass nun fast alle McDs mit WLAN ausgestattet sind. Auf der Durchreise ist das eine feine Sache, auch wenn es jetzt nicht so supergünstige Tarife sind. Wüsste jetzt nicht, dass die Dönerbuden hier auch WLAN anbieten ! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
LOL, die These halte ich doch für gewagt. Dafürtte ich gerne mal einen Beleg. Ich kenne in meiner Gegend in jedem Dorf eine Stelle für die Post, aber weit und breit fällt mir nur 1 Stelle für Hermes ein. 20km entfernt.
Zu vergleichen sind im Übrigen immer Hermes Paketshops und Postfilialen+Postagenturen. Letztere bieten mindestens so viel Leistung, wie die Paketshops von den Typen da mit den verrosteten Privatautos.
Ähm, siehste ... und in meiner Stadt ist das wieder anders herum. :p
Da kommen auf 2 Postagenturen mindestens 4-5 Hermes-Paketshops.
Und wie du auf "verrostetes Privatautos" kommst verstehe ich jetzt auch nicht, denn hier haben alle Hermesboten nagelneue, weisse Kleinlieferwagen ( Renault) mit denen die Sendungen ausgeliefert werden.
Ebenso entsteht hier in der Nähe ein riesengroßes Hermes-Depot in der Größe wie zwei Fussballfeldern.
In den letzten Wo. hatte ich 6 Pakete mit Hermes verschickt und die sind alle zeitnah und ohne Probleme beim Empfänger angekommen.
Kann daher nichts negatives berichten und werde auch in Zukunft nur mit Hermes verschicken, es sei denn der Empfänger besteht auf den Versand per DHL.
![]()