-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Auf den Rechnungen, die im Januar kommen, sind halt alle monatlichen Gebühren und Gutschriften doppelt drauf, einmal mit 16% MwSt für den Anteil im Dezember und einmal mit 19% MwSt für den Januar. Da wirds halt etwas länger 
In meiner Rechnung die ich heute bekommen habe, werden aber nur die Gespräche bis 31.12.2006 erfasst. Die Gespräche von Januar sind ja da gar nicht dabei.
Zitat
Aber so unübersichtlich, wie hier einige tun, find ich die Rechnung ehrlich gesagt nicht. Zu Beginn werden die monatliche Grundgebühr, die Gebühren für die Pakete und die Verbindungen aufgelistet. Danach die Vergünstigungen und Gutschriften. Wie soll mans denn sonst machen?
Zum Beispiel so, dass man bei einem GG-freien Tarif, wie der "Genion Card S" nunmal einer ist, erst überhaupt keine GG auflistet. Dann muss man am Ende auch nichts gutschreiben.
Wäre doch viel übersichtlicher für den (Normal)Kunden. ;)[/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
...und trotzdem geht der Pöbel weiterhin dort essen, als wenn nix wäre. 
[small]P.S.: Ist nicht auf Dich bezogen.[/small]
Na, es gibt leider nunmal Berufstätige o. Pendler die einfach wenig Zeit haben um in einem "ernünftigen" Restaurant o. Gasthof zu speisen.
So gesehen, ist McD eben für viele Leute eine Alternative. Meist auch die einzige. Oder welches andere Restaurant hat zb nach 23.00 Uhr noch geöffnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein!! Kann zu diesem Dienst noch jemand Erfahrungen berichten? Habe mir jetzt eine selbstgebastelte handy-Total-Flat zugelegt und brauche nur noch so eine Faxlösung zu meinem Glück.
Der Dienst kostet inzwischen 5,78 € im Monat und funzt immer noch reibungslos. Das seit nunmehr über 2,5 Jahren. 
Ich finde den Service dort super, und ist m.M. besser als jedes stationäre Faxgerät im Büro o. Arbeitszimmer. 
EDIT:
Als Anmerkung vllt. noch, die 5,78 € sind Mindestumsatz und werden auch mit allen anfallenden Kosten wie SMS, Faxversand etc. verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Das liegt daran, dass der Genion S nur als Option geführt wird. Es wird jeden Monat pro Karte der Normale Genion Card voll berechnet und weiter unten wieder voll gut geschrieben. Trägt natürlich nicht zur Übersichtlichkeit und zum Verständnis der Rechnung bei.
Ja, stimmt. Jetzt wo du es sagst, und nach eingehendem studieren der Rechnung ist das tatsächlich so.
Durch eine Rechnung mit 6(!) Seiten, incl. EVN, muss man sich aber auch erstmal durchkämpfen und diese dann noch verstehen.
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Frage mich, wer hier dreister ist - Amazon oder derjenige, der eiskalt den ganz offensichtlichen Fehler eines Internetshops ausnutzen, sich dann wundern, daß die Bestellung storniert wird und dann vom Shop binnen kürzester Zeit eine Entschuldigung und sogar einen Gutschein haben wollen.
Wenn der Kunde König sein will, soll er sich gefälligst auch so benehmen!
Genau das möchte ich auch unterstreichen. :top:
Diesmal habe ich mir einfach mal aus Jux zwei Notebooks bestellt.
Bin erst mal davon ausgegangen, dass Amazon den Fehler von selbst bemerkt und den Artikel nicht zu dem Preis liefern wird.
Hätten die tatsächlich zu dem Preis geliefert, hätte ich das nur klasse gefunden.
Für mich wars einfach mehr ein netter Spass - Nicht mehr und nicht weniger.
Auch Amazon macht mal Fehler. 
-
Heute habe ich auch endlich meine Rechnung bekommen und was sehe ich da?
Die ganze Rechnung stimmt wieder nicht von A-Z. :confused:
Die von der Kundenbetreuung zugesicherte (Kulanz!) Gutschrift, wie gnädig von O², von 50,00 € wurden zwar komplett abgerechnet.
Aber gleichzeitig wurden mir bei insgesamt 3 Karten jeweils erneut ein Anschluss-/Bereitstellungspreis von 21,5517 € in Rechnung gestellt. Erst etwas gutschreiben um es dann gleich wieder zu berechnen.
Oh Mann, ich glaube es einfach nicht! :eek: :confused: :mad:
Ausserdem wurden bei allen 3 Karten für ein und denselben Zeitraum jeweils GG für Genion-Card u. einmal für Genion S berechnet. :confused: :eek:
Seit wann kann man pro Rufnummer 2 unterschiedliche Tarife haben?! :gpaul: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die Abläufe sind aber bereits länger bekannt. 
Dann schalt halt ab, keiner wird bekanntlich gezwungen, sich irgendwas im TV anzuschauen.
Dass bei derlei Sendung vieles gestellt ist, ist auch nicht neu.
Genausowenig wie die immer wieder hochkochende Entrüstung [small](mit den immer wieder gleichen Phrasen)[/small] darüber. 
Ebensowenig wie du gezwungen wirst jedes Posting mit deinen altklugen Weisheiten zu kommentieren.
War ja klar, dass du wieder alles zu wissen scheinst u. dein Posting nicht lange hat auf sich warten lassen. 
-
-
Da gibts nur eins: Abschalten!
Der grösste Schwachsinn aller Zeiten, bei dem ganz sicher auch alles von A-Z gefakt ist.
Volksverdummung ³ ! :gpaul: :flop:
-
Und in China ist soeben ein Sack Reis umgefallen !