Beiträge von Blondinenfreund

Wird bei den Rücksendungen generell das Porto zb auf die jeweilige Kreditkarte zurückgebucht o. wird das auch mal als Gutschrift des Kundenkontos gutgeschrieben, wie zb bei der TPG.

Habe jetzt nämlich einen etwas höheren Betrag als Gutschrift für meinen Umtausch bekommen als ich tatsächlich Portokosten hatte.
    Portokosten mit Hermes 3,70 €, Gutschrift von Amazon 4,27 €.

Wie verhält sich das? :confused:

Wird ja richtig interessant was O² noch für "Ausreden" hat um diese ominöse Gebühr zu rechtfertigen.
    Erst ist es die BNetzA gewesen, jetzt auf einmal die O² GL ... demnächst ist es noch ein "Unkostenbeitrag zur Nutzung einer BTS von T-Mobile im D1-Roaming" und der nette Herr Obermann steckt vllt. noch dahinter. :p :D:D

So langsam erinnert mich der Laden mehr und mehr an einen dieser AbzockQuizsender. :rolleyes:;)

Vor einigen Tagen gab es bei Tchibo.de auch ein Werbeangebot mit Amango.de
    Da gab es 6 DVDs für 11,99 € und ich habe das mal ausprobiert.
    Bis jetzt hat alles ganz gut geklappt. Bei Rücksendung einer DVD ist 1 Tag später die nächste Scheibe im Briefkasten.

Leider kann man die Zusendung des jeweiligen Films nicht beeinflussen, so dass ich auf den Topfilm jetzt leider warten muss.
    Ansonsten ein preislich gutes Angebot. :D

Meine erstklassige Empfehlung mit dem wohl größten Filmangebot in Deutschland: http://www.verleihshop.de

Superservice, DVDs sind am nächsten Tag im Briefkasten und immer wieder tolle Angebote wie zb Leihgebühr 1 Wo. bezahlen, 2 Wo. behalten.
    Für Stammkunden gibt es regelmässig Freifilme, ebenso zum Geburtstag.
    Hotline ist per 0800-Nummer erreichbar.

:top: :top: :top: :D

Habe mir jetzt zum ersten Mal das Angebot angesehen.
    Ich weiss nicht was man an dem Tarif auszusetzen hätte:

10 CT ins Festnetz, 20 CT in Fremdnetze, SMS für 15 CT und dann noch eine 60/1 Taktung sind doch alles andere als schlecht. Sind doch sehr gut. :top:
    Für eine Prepaidkarte ist das ein tolles Angebot und verglichen mit meinem Rahmenvertragstarif bei E-Plus, auch nicht mehr so weit davon entfernt. ;) :p

Habe jetzt auf den ersten Blick nichts dazu gefunden:
    Kann man auch eine Nummer dorthin portieren? :confused: