Beiträge von Blondinenfreund

Re: Idioten mit Nebelscheinwerfern

Ich fahre auch nen 3er, aber benutze die NSW nur wenn es wirklich aufgrund der Wetterlage nötig ist.
    Über solche Idioten die nur mit NSW herumfahren, könnte ich mich auch immer mal aufregen, weil es eben schon blendet beim fahren. Genau deswegen ist es ja lt. StVo geregelt, wann die NSW einzuschalten sind und wann nicht.

Ich handhabe das jetzt auch immer so: Jedesmal wenn einer mit eingeschalteten NSW hinter mir fährt, gibts von mir die NSL zurück. Das hilft fast immer.

Ich denke, diese ganze Prollgetue wird auch durch die Autowerbung im TV, Kino, viele Musikvideos noch gepusht.
    Kaum ein Werbespot, Video oder Werbefoto auf dem das Auto nicht mit eingeschalteten NSW zu sehen ist.

Grundsätzlich kannst du ja jeden der so herumfährt anzeigen, das steht dir frei.
    Aber ob es was bringt, ist eine andere Frage. Obendrein macht man sich dann aber auch nur lächerlich. Ob es das wert ist?

Was ich aber noch viel, viel schlimmer finde als fahren mit NSW:
    Bei trüben und grauen Tagen wie die jetzigen Wintertage fährt tagsüber jeder 2te OHNE Licht. :confused: :flop: :eek: *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich (raucher, 5 Kippen am Tag) bin auch für ein Rauchverbot in Gaststätten und Bars, aber nur solange es nicht so wie in England ausartet. Mein Vater befindet sich sehr oft geschäftlich dort und hat mir erzählt dass er auf den ganzen Straßen nur 1, 2 Raucher gesehen hat.

So fände ich es Schwachsinnig, wäre es auf allen öffentlichen Plätzen verboten. Schließlich verdient der Staat mehr als genug Steuern an den Zigaretten, dann kann er auch für die entsorgung der Kippenstummel löhnen (ich weis dass das verboten ist die Dinger fallen zu lassen, interesiert mich bei den horrenden Preisen aber ehrlichgesagt keine Sekunde).

So, so!
    Von der Tabaksteuer soll also die Strassenreinigung bezahlt werden. :rolleyes:

Und wovon sollen die Folgekrankheiten des Tabakkonsums, ( wie Herz-Kreislauferkrankungen, Lungenkrebs, Schlaganfall etc.) die unser Gesundheitswesen ganz massiv belasten, denn bezahlt werden?
    Leider sind die Kosten dafür um einiges höher als die Einnahmen der Tabaksteuer. :p

Besser wäre es vielleicht mal die Verbraucherzentrale auf diese angebliche "Gebühr" der BnA anzusetzen. Ob das alles so wasserdicht ist, möchte ich mal bezweifeln.

Die Nummer der Kundenbetreuung in Nbg. müsste diese sein:
    O² Germany, Südwestpark 38, Tel: 0911 - 68960, Fax: 0911 - 6896 - 3339

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Gibt es die DVD schon zu kaufen?
    Mich regen die WErbepausen tierisch auf :mad:

Ja, aber wie gesagt nur auf Englisch.

Entweder du bestelltst bei amazon.com die US-Box für umgerechnet ca. 31,00 €, zzgl. Zoll.
    Oder bei amazon.co.uk die UK-Box für ca. 49,00 €. Lieferzeit etwa 8 Tage.
    Bestellungen bei amazon.com dauern i.d.R. 10-14 Tage.

:D