-
Zitat
Original geschrieben von booner
Seit wann ist eigentlich der Cheefsalat aus dem Programm? Musste ich neulich mit Erschrecken feststellen. Die Qualität hatte zwar im Vergleich zu früher nachgelassen, ich fand ihn aber trotzdem eine feine Sache.
Laut der Mitarbeiterin ist auch kein Nachfolger gepalnt.
Nee, oder? Seit wann das denn? :confused:
:eek:
Der Chefsalat war auch immer mein Lieblingssalat. Hat mich gefreut, dass der im letzten Jahr sein Comeback hatte. Auch wenn der Preis höher war wie noch zu anfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Moin...
Name: Max Mustermann
Straße: 19 Douglas Close
Bezirk/Viertel (entspricht z.B. Kreuzberg) Carlton Colville (kann man weglassen)
PLZ: NR55 1NP
hmmmm.... 
Nun habe ich gleich auch `ne Frage 
Ihr kennt doch alles diese Bitte ein Bit Aufkleber auf den Autos. Haben die eine nähere Bedeutung oder wollen die Fahrer ihre Liebe zu genau diesem Bier kundtun?
Alles anzeigen
Ja, das ist doch nur ein Werbespruch, da sich "Bit", also die Kurzform von Bitburger, eben gut zu "Bitte" passt. Eine tiefgründigere Bedeutung gibt es da nicht. 
-
Region Oberfranken/Bayreuth:
Hier hatte ich mit O² und VF bis gegen 02.30 Uhr keine Chance.
Immer wieder der 3-Ton und "Netzüberlast". Erst nach 03.00 Uhr war das Netz wieder einigermassen frei.
Dagegen mit D1 und E-Plus konnte ich gegen 00.15 den ersten Anruf tätigen.
Lediglich SMS kamen bei nahezu allen Netzen mit z.T. grosser Verspätung an.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hier schliessen die McD Restaurants am 31.12. schon so zwischen 14 Uhr und 18 Uhr.
Gibt es dafür einen Grund, wie z.B. Inventur oder das McD so sozial ist und den Mitarbeitern ne Silvesterparty ermöglichen will? Weil so wäre doch in der Silvesternacht Umsatzpotential vorhanden.
Ja, Martyn, genau aus diesen Gründen. 
Ausserdem sind an Silvester und Heilig Abend die wenigsten Leute unterwegs, dass die Unkosten an solchen Tagen durch den Umsatz nicht mehr wettzumachen sind. Zumindest wenn man nicht grade in einer Grossstadt zuhause ist.
-
Danke dir für deine Hilfe. Auf TT ist fast immer verlass!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Diese Argumentation macht wenig Sinn, so eine Nummer kriegt man auch ohne Gebühr bei sipgate.de (nur ein Beispiel)
Für den Normalkunden macht diese Argumentation durchaus Sinn.
Welcher Nichtfreak kennt sich denn bitte mit VoiP aus, ganz zu schweigen von sipgate.de und dem ganzen technischen Gefummel?
Das ist und bleibt einfach was für Technikfreaks.
Aber eine Festnetznummer ohne weitere Kosten, das ist es was bei vielen Leuten einfach zählt.
Mir wurden ja auch für meine 2 Karten je 25 € Wechselgebühr berechnet. Auf meine Beschwerdemail habe ich folgende Antwort von O² bekommen:
Zitat
Guten Tag Herr Hoppenstedt,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen. Wir haben Ihrem Kundenkonto
umgehend eine Gutschrift in Höhe von 50 EUR erteilt, die mit dem
nächsten Rechnungsbetrag verrechnet wird. Wir bitten Sie um Ihr
Verständnis.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
-
Sorry, wenn ich dich noch mal bemühen muss.
Eben kam diese SMS Antwort:
Zitat
Af edersiniz rahatsiz ettim. Yanlislik oldu
-
Habe eine SMS mit diesem Text bekommen von einer Nummer die ich nicht kenne. Also hat sich wohl jemand in der Nummer vertan.
Nur, was heisst der Text auf Deutsch? Hoffe, ist nichts unanständiges.
Zitat
Duygu benim melek nisilsin ben sana kirgin filan degilim. Das ist jetzt unwichtig filizden haber varmi?
Danke vorab. :top: 
-
Hi,
man könnte sich von Mobilcom eine Prepaidkarte mit dieser Nummer kaufen und diese dann zu einem T-Mobile Vertrag machen.
-
Na, so ein Käse .... ! 
:p
Was sind denn bitte "Nascherl Tascherl"? Klingt jedenfalls nach einer Wiener Süssigkeit zum Naschen.