Habe bei Google auch geschaut, bin aber immer wieder bei einem Anbieter gelandet namens "Intellius" o.ä.
Der verlangt für eine Auskunft ca. um die 8-9 $. Was mir für eine einfache Nummernauskunft zu viel ist.
Werde es mal bei Whitepages versuchen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bei Google auch geschaut, bin aber immer wieder bei einem Anbieter gelandet namens "Intellius" o.ä.
Der verlangt für eine Auskunft ca. um die 8-9 $. Was mir für eine einfache Nummernauskunft zu viel ist.
Werde es mal bei Whitepages versuchen. ![]()
Hallo,
ich suche eine zuverlässige Telefonauskunft für die USA, da ich von zwei Personen die aktuellen Telefon-/Faxnummern, Mailadressen benötige.
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter der empfehlenswert ist und der nicht 10 Dollar und mehr für eine Abfrage verlangt!?
Eine einheitlich Auskunft wie man das hier zb mit der 11833 kennt, scheint es in den USA wohl nicht zu geben, oder?
Bin für jeden Vorschlag dankbar. ![]()
So, gestern habe ich meine defekte DVD per Hermes für schlanke 3,70 € zurück an Amazon geschickt u. heute ist schon der neue Ersatzartikel bei mir eingetroffen.
Das nenn ich mal schnell!
:top: Super Service!
Als was stehen denn die jeweiligen Kosten auf der Rechnung?
Die BNetzA hat damit jedenfalls nichts zu tun. Ist schon ein dreistes Argument. :p :confused:
@ Harlekyn:
Gute Frage, bei O2 weiss man ja nie wie man bei denen dran ist, siehe diesen Thread.
M.M.n. müssen die bei einer Kündigung ein evtl. noch bestehendes Guthaben ausbezahlen, denn die Gutschrift wurde ja desshalb erteilt, weil O2 zu Unrecht eine Gebühr erhoben haben die ihnen nicht zusteht.
Ergo, ist das meine Kohle und da hat nix zu verfallen! ![]()
![]()
Warum nimmst du nicht von O2 den Genion Card S?
Da hast du Null Grundgebühr, Null Mindestumsatz und Null Vertragslaufzeit. Ist also quasi wie Prepaid und völlig unabhängig.
Dort bekommst du eine Festnetznummer incl. Homezone, was für dich vllt. interessant sein kann. Aus der Homezone kostet die Minute 3 CT ins Festnetz, alles andere kostet 19 CT.
[B]Vielleicht wäre das auch was für dich?
Nein, m.W. ist die noch nicht erschienen bei uns.
Bestell sie dir doch in UK, zb bei amazon.co.uk oder bei play.com
![]()
Bei mir zeigt bisher nur 1 von 3 Handys den neuen Schriftzug, und die werden meist nachts ohnehin abgeschaltet.
Warum gehst du nicht einfach zur Bauleitung und "beschwerst" dich dort darüber, dass jetzt immer dein Wagen so verdreckt ist, und deine Verkehrssicherheit darunter sehr leidet u. verlangst einfach ein paar Waschgutscheine für die nächste Waschstrasse?
![]()
![]()
Was machst du eigentlich wenn jetzt der Winter losgeht u. dein Wagen vom Streusalz eine schöne, weisse Kruste bekommt? Willst du dann die Stadt verklagen?
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Servus Peter!
Eine solche nächtliche Aktion habe ich gerade hinter mir
Mir hat bei meiner Suche openbc (ein Stück weit) geholfen.
Auch die Personensuche im Windows Messenger (oder auch bei anderen IM-Diensten) könnte erfolgreich sein.
Viel Glück bei Deiner Suche!
Michael
*hochhol* ![]()
Wie kann man denn über Windows Messenger eine Personensuche anstellen?
:confused:
Sorry, kenn mich mit diesen Instant Messenger Services gar nicht aus.
Konkret suche ich eine Person in den USA, besser gesagt eine Faxnummer o. besser noch eine aktuelle Mailadresse.
Hast du vlt. noch andere Tipps?