Beiträge von Blondinenfreund

Re: Rückgabe bei Amazon

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Hallo,

ich habe ein Digipak (DVD + 2 CDs) bei Amazon bestellt. Leider ist mir nach dem öffnen aufgefallen, das die Hülle (Pappe mit Kunstoff + Schuber) defekt ist. das Kunststoff ist zin Teil zerbrochen.
    Von aussen ist nichts zu sehen.
    Da es sich um ein Limitiertes Digipak handelt möchte kann ich mit der Beschädigung nicht leben.

Exakt dasselbe Problem habe ich jetzt auch. DVD-Befestigung komplett gebrochen, DVD liegt lose in der Hülle.

Zur Rücksendung an Amazon würde ich gerne wissen:

Muss man unbedingt das bei dem Rückgabeprozedere ausgedruckte Rücksendetikett verwenden?
    Viel lieber würde ich die Rücksendung mit Hermes abwickeln, da würde das Paket nur 3,70€ kosten und auch die Versandabwicklung geht superleicht.
    Denn das ausgedruckte Etikett kommt mir etwas klein vor.

Kann man grundsätzlich bei einer Rücksendung den Paketdienst selber bestimmen, oder muss das immer DHL sein?

Regisseur Martin Scorsese legt grössten Wert darauf, dass "Departed" kein Remake, sondern eine Neuinterpretation des Stoffs ist. Ist schon ein Unterschied. :)

Ich häng meine Frage mal hier mit rein.

Bin auf der Suche nach guten Ohrhörern für meinen Ipod.
    Vorgestellt hätte ich mir jetzt solche Ohrhörer mit einem flexiblen Spiralkabel, die man auch zb beim Sport o.ä. unbeschwert tragen kann u. dabei das Kabel nicht stört. So in etwa wie bei Funkgeräten, bei denen die Kabel hinter dem Ohr getragen werden.

Ansonsten: Gibt es noch andere Ohrhörer mit sehr guten Klangqualitäten die man empfehlen könnte?! :)

Eben kam diese News in mein Postfach:

Zitat

Original geschrieben von Handyschaf
    Ich hab mal eine Frage an die Leute, denen bei der Umstellung von Genion Card in Genion Card S ein Bereitstellungspreis berechnet wurde, obwohl das vorher als kostenlos deklariert war, und die das dann erfolgrecih reklamiert haben:

Welche Hotline habt ihr angerufen? Ich habe jetzt 5 Gespräche an der 55222 hinter mir und das einzige, das wechselte waren die Begründungen, warum die 25€ erhoben werden. Von Bundesnetzagentur über "das ist bei Card S generell so" bis hin zu "das ist halt so - aber warum? was wird mir bei einem bestehenden Vertrag denn bereitgestellt? - das ist einfach so!"... Das maximale, was mir angeboten wurde, waren 5 Euro Gesprächsguthaben wegen der Falschinformation vorher.

Saftladen...

Nachdem ich bei der Hotline keine zufriedenstellenden und hilfreichen Aussagen bekommen habe, habe ich mich schriftlich an die K'betreuung gewandt.
    Und heute, habe ich die schriftliche Bestätigung über eine 50 EUR Gutschrift bekommen. Ging alles sehr schnell und fix !

Ach ja, bei mir ging es um die 50 EUR Gebühr für den Tarifwechsel in Genion S Card. :);)

Zitat

Hat hier jemand eine schriftliche Bestätigung über diesen kostenlosen Tarifwechsel vorliegen und kann mir diese zukommen lassen?

Habe jetzt schon mehrmal mit der Hotline gesprochen und die Damen und Herren behaupten felsenfest: der Tarifwechsel ist kostenpflichtig.

War es nicht so, bei Verträgen die ab dem 13.11.2006 abgeschlossen wurden, kostenlos in den neuen Genion S wechseln konnte?

Hat denn keiner hier einen entsprechenden schriftlichen Nachweis darüber?!
    :rolleyes: :confused: