Beiträge von Blondinenfreund

Meine Tickets sind auch heute per Einschreiben gekommen.
    Allerdings haben die sich bei mir irgendwie verzählt - ich hatte ein Upgrade mehr im Kuvert als ich bestellt habe.
    Auf der Rechnung werden aber nur meine bestellten Tickets & Upgrades berechnet. Komisch ! :D :p

Dafür fehlen mir aber irgendwie die Kaffee Gutscheine für Tchibo.

Re: callmobile Guthabenabfrage per SMS

Zitat

Original geschrieben von Andreas85072
    Callmobile (easyMobile) bietet nun auch die Guthabenabfrage per SMS. Fuer diesen "Service" werden allerdings 20ct./SMS faellig...! :(

Nachdem aber Callmobile kein reines Prepaid Angebot darstellt, sondern eher eine aufregende Mischung ( :D ) aus beidem, würd einem die *100# wenig nutzen.

Und hier muss man aber fairerweise sagen, dass bei keinem Laufzeitvertrag die CostControl o. QuickCheck, ganz gleich wie man es nennen mag, für den Kunden kostenfrei ist. Das kostet i.d R. immer Geld.
    Die kleine Gebühr von 20 CT finde ich jetzt nicht so dramatisch - wenn man dafür einen aktuellen Guthabenstand bekommt, ist das besser als nichts.

:)

Wie mir heute bei meinen kürzlichen erhaltenen SIM-Karten meines O² Genion Card aufgefallen ist, fehlen bei den Karten offensichtlich die SMS-Services, also Services wie Wetter, Entertainment, News etc.
    Bei meinen beiden älteren Karten, die ich vor 1 Jahr bekommen habe sind diese aber noch vorhanden.

Ist das jetzt bei allen neuen O² SIM Karten so, und wenn ja, seit wann?
    Habe gar nicht mitbekommen, dass O² diese Services gestrichen hat.

:confused:

Vielleicht sollte man noch anmerken ...

;):)