Bei mir zeigt erst eine SIM Karte den neuen Namen an, bei den anderen 2 SIMs immer noch easyMobile.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ah Danke! Jetzt bin ich schon schlauer.
Und kann man das mit dem fehlenden SIM Menü auch wieder ändern?
Nicht, dass die SMS Services jetzt superwichtig wären - aber ab und an würde ich sie schon mal gerne nutzen können. -
Hat hier jemand eine schriftliche Bestätigung über diesen kostenlosen Tarifwechsel vorliegen und kann mir diese zukommen lassen?
Habe jetzt schon mehrmal mit der Hotline gesprochen und die Damen und Herren behaupten felsenfest: der Tarifwechsel ist kostenpflichtig.

Wäre ja zu schön gewesen, wenn bei O² mal etwas klappen würde.
:flop: -
Na, Leute .... das muss doch bestimmt jemand wissen!?

-
Meine Tickets sind auch heute per Einschreiben gekommen.
Allerdings haben die sich bei mir irgendwie verzählt - ich hatte ein Upgrade mehr im Kuvert als ich bestellt habe.
Auf der Rechnung werden aber nur meine bestellten Tickets & Upgrades berechnet. Komisch !
:pDafür fehlen mir aber irgendwie die Kaffee Gutscheine für Tchibo.
-
Im Internet ist es auch bei Callmobile kostenlos - von anfang an.
Hier geht es aber über die Abfrage von unterwegs per Handy. Und die ist auch bei E-Plus nicht kostenlos. -
Re: callmobile Guthabenabfrage per SMS
ZitatOriginal geschrieben von Andreas85072
Callmobile (easyMobile) bietet nun auch die Guthabenabfrage per SMS. Fuer diesen "Service" werden allerdings 20ct./SMS faellig...!
Nachdem aber Callmobile kein reines Prepaid Angebot darstellt, sondern eher eine aufregende Mischung (
) aus beidem, würd einem die *100# wenig nutzen.Und hier muss man aber fairerweise sagen, dass bei keinem Laufzeitvertrag die CostControl o. QuickCheck, ganz gleich wie man es nennen mag, für den Kunden kostenfrei ist. Das kostet i.d R. immer Geld.
Die kleine Gebühr von 20 CT finde ich jetzt nicht so dramatisch - wenn man dafür einen aktuellen Guthabenstand bekommt, ist das besser als nichts.
-
Wie ich irgendwo im Netz gelesen habe soll die von dir gewünschte Fassung von 1979 mit Volker Kraeft u. Marion Kracht 2007 auch auf DVD erscheinen.
Da immer mehr gute Serien u. Mehrteiler aus den 70er, 80ern auf DVD erscheinen, ist das nicht mal so unrealistisch.Vielleicht mal in einem DVD-Forum wie http://www.area-dvd.de http://www.cinefacts.de danach stöbern, dort sind solche Infos immer als erstes zu finden.
-
Wie mir heute bei meinen kürzlichen erhaltenen SIM-Karten meines O² Genion Card aufgefallen ist, fehlen bei den Karten offensichtlich die SMS-Services, also Services wie Wetter, Entertainment, News etc.
Bei meinen beiden älteren Karten, die ich vor 1 Jahr bekommen habe sind diese aber noch vorhanden.Ist das jetzt bei allen neuen O² SIM Karten so, und wenn ja, seit wann?
Habe gar nicht mitbekommen, dass O² diese Services gestrichen hat.:confused:
-
Vielleicht sollte man noch anmerken ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
Ich stimme da zu.Ich fahre Studienbedingt viel rum und meine Erfahrung ist:
Die meisten und längsten Gespräche führt man nicht im Auto oder Zug sondern eher in einer Stadt/Dorf/Ziel wo man hin will oder verweilt.
Die Problematik des Handovers hat für mich deshalb nicht den Gegenwert von 10Euro mehr im Monat.Außerdem ist ein "Ganzes" Netz ohne Fremdnetzhandover kein Garant für eine stabile Sprachverbindung, es gibt diverse Leute im Zug die Telefonieren mit einem rotem Kringel oder einem großen "T" auf dem Telefon im Zug und plötzlich ist auch bei denen die Verbindung weg... ganz ohne das "Schlechte" O2-Netz. Ansonsten sind meine Erfahrungen mit O2 recht gut:
- wenige Überlastungen und dann meist nur temporär und lokal
- gute bis sehr gute Sprachqualität in der Regel
- Ich finde das Preisleistungsverhältnis stimmt mit den neuen(!) Tarifen wiederAbgesehen davon kann man bei T-Mobile nicht billig im WAP surfen oder billig in der Homezone mit dem Rechner online sein.....