Auf meiner ersten Rechnung, die ich gestern bekommen habe, wurde auch zuerst die Anschlussgebühr berechnet u. dann gleich wieder gutgeschrieben.
In der nächsten Zeile wurden mir aber für den Tarifwechsel pro Karte eine Gebühr berechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meiner ersten Rechnung, die ich gestern bekommen habe, wurde auch zuerst die Anschlussgebühr berechnet u. dann gleich wieder gutgeschrieben.
In der nächsten Zeile wurden mir aber für den Tarifwechsel pro Karte eine Gebühr berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In Nahverkehrszügen, die manchmal doch zum brechen voll sind kann man eh nicht reservieren, und in Fernverkehrszügen ist die Auslastung eigentlich niemals so extrem hoch das man reservieren müsste um einen Platz zu bekommen.
Ausser man verreist in einer Gruppe und will unbedingt zusammen sitzen, aber das müsste dann eh ein Reisezentrum machen.
Aber das Geld für ne normale Reservierung kann man sich locker sparen.
Also, wenn ich da an meine Fahrten im ICE zur CeBIT denke, dann will ich schon lieber einen Sitzplatz im Nichtraucherabteil haben u. habe keine Lust 2 Std. und mehr zwischen den Abteilen rumzuhängen.
Martyn, du solltest vielleicht auch mal an Messetagen mit dem ICE fahren?! ![]()
Kann hier vielleicht mal jemand eine Faxnummer o. Mailadresse von O² posten, an die man sich bzgl. der Wechselgebühren wenden kann?
Wie ist das eigentlich mit einer Reservierung in einem ICE?
Kann man mit den Tchibo Tickets auch paar Tage vorher Sitzplätze reservieren oder wie läuft das dann?
:confused:
Unter der 0177 / 1175 kannst du dir eine noch freie, schöne Rufnummer aussuchen und reservieren lassen.
Oder hol dir bei einem Discounter eine schöne Nummer die du dann zu E-Plus mitnimmst. ![]()
Zum Einlesen einer CD:
Habe hier eine CD die dank Kopierschutz nicht auf dem PC abspielbar ist u. die ich gerne in meine Sammlung auf dem iPod haben würde.
Hat jemand einen Tipp wie ich das schaffen kann?
:confused:
Re: Re: Chaotische Abwicklung
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Zum Glück sind viele andere Leute absolut zufrieden mit der Aktion!
mfG
Andreas
Stimmt, bin ebenfalls sehr zufrieden von Andreas bedient worden. :top: ![]()
Montag habe ich mein Handy und beide SIM Karten bekommen.
Angesichts der Flut an Anträgen bei dieser Aktion ist eine Wartezeit von ein paar Tagen kein Weltuntergang, wie ich finde.
Ich hatte schon ganz andere Erlebnisse bei anderen Händlern die wirklich als chaotisch zu bezeichnen gewesen wären.
Auch bei der telefonische Kontakt war freundlich u. problemlos.
Fazit: Klasse Aktion, Klasse Preis u. alles bestens gelaufen. :top:
Warum hast du die Umstellung per Hotline abgelehnt, kommt doch unterm Strich auch auf 25 €?!
Verstehe dein Problem jetzt nicht wirklich. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
Ich habe eben mal unter O2 online in meine Verträge geschaut:
O2 Genion* ohne Handy
Tarif (0176 *********)
Ihr aktueller Tarif: O2 Genion* ohne Handy
Ihre Optionen:
Keine EU-Option
UMTS
Genion S
ob das so nun stimmt? Was denkt ihr? Die Tarifsbezeichnungen bei O2 werden immer interessanter. Und das Genion S als Option aufgeführt ist, verwundert mich doch ein wenig.
Ja, das steht bei mir auch so dort.
Das ist wirklich jetzt alles verwirrend, auch für manche Hotliner. :p ![]()
Habe hier noch einen nagelneuen DVD-Player mit HDMI aus der Lidl Aktion, da der eigentliche Interessent kurzfristig abgesprungen ist.
Die technischen Daten sind ja weitgehend bekannt.
Das Gerät ist Nagelneu u. in ungeöffneter OVP, Farbe Silber.
Preis: macht mal Vorschläge,
zzgl. Porto vers. Versand
Anfragen bitte per Mail an: hammerhead at gmx org