Beiträge von Blondinenfreund

Irgendwie verstehe ich jetzt das eigentlich Problem an der Sache nicht.
    Dass ein Artikel, in diesem Fall ein Handy, nicht immer vorrätig ist, obwohl der Verkäufer irrtümlich der Meinung war, er sei an Lager, soll immer wieder mal vorkommen.
    Auch bei McDonalds kann es mal passieren, dass der McRib ausverkauft ist u. eben keine Brötchen mehr an Lager sind.

Aber dann von Servicewüste zu sprechen, halte ich für sehr weit hergeholt.
    Man kann es wirklich übertreiben. :rolleyes: :confused: :flop:

Vor einigen Jahren hatte ich auch mal das Vergnügen bei BAP, Metallica u. einer anderen US-MetalBand ein solches Meeting mitzuerleben, und das war ganz locker und easy.

Im grossen und ganzen lief das so ab:
    Da meine Tickets an der Abendkasse für mich hinterlegt waren, durfte ich mit 10, 15 anderen Fans etwa 30 min. vor dem offiziellen Einlass mit in den Backstagebereich.
    Dort mussten wir warten bis der Tourmanager die Bandmitglieder dann zu uns brachte. Anschliessend wurde jeder von den Mitgliedern persönlich per Handschlag begrüßt u. man konnte, Fotos machen, Fragen stellen u. ganz locker plaudern, oder auch alles mögliche signieren lassen.
    Das ganze dauerte so etwa 10-15 min., und wurden wir wieder zurück in die Halle geführt, vor den erstaunten Blicken der vielen anderen Fans. Die ausgehändigten Backstagepässe durften wir dann natürlich behalten.

Meistens ist man während eines solchen Treffens etwas aufgeregt u. man weiss nicht was man sagen soll. :D

Zu einer LASIK Operation war gestern Abend auch ein Bericht bei Pro7 zu sehen, bei der eine Patientin während einer solchen OP vom TV-Team begleitet wurde. War schon etwas krass wie da einfach so an der Netzhaut gelasert wurde ! :eek: :D

Die ganze OP dauerte dort nur etwa 35 min. und Kostenpunkt hier in DE um die 4.500 €. Weiss jetzt aber nicht in welcher Klinik das war.

Für mich persönlich könnte ich mir jetzt so eine OP gar nicht vorstellen, da hätt' ich viel zu sehr schiss davor, dass da was schief läuft undso. ;):)
    Selbst Kontaktlinsen sind nichts für mich. :D

So, nun ist doch was schief gelaufen bei Wechsel auf Genion S.

Habe meine 3 Genion Card Tarif über das Online Portal auf die Option S umgestellt u. bei einer Karte wurde doch tatsächlich auf Genion S umgestellt.
    Jedenfalls steht jetzt in meinem Kundenportal bei 2 neueren Karten jeweils "O² Genion*ohne Handy", Option Genion S.
    Und bei meiner etwas älteren Genion Card steht jetzt "O² Genion", Option S.

Na, toll! Wäre ja zu schön gewesen wenn alles reibungslos geklappt hätte. :flop:

Das mit den Netzoptimierungen auf GSM 900 kann ich hier bei mir der Stadt seit etwas 3 Tagen auch feststellen u. bestätigen. Denn seit genau 3 Tagen habe ich auf meinem Display fast nur noch volle Netzverfügbarkeit, vorher hatte ich immer wieder nur 2-3 Balken auf dem Display.
    Sogar im Haus ist das Netz jetzt voll da, mehr geht gar nicht.
    Die Inhouseversorgung ist bei mir jetzt wirklich um einiges verbessert worden u. das spürbar.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass hier in der Nähe eine GSM 900 BTS ans Netz gegangen ist, denn das E-Plus Netz ist jetzt genauso stabil wie das D1-Netz. :top: :D

Die hier immer wieder berichteten Netzprobleme kann ich persönlich jetzt nicht bestätigen, jedenfalls nicht in der Dimension. :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist doch nur interessant wenn man einen Handytarif mit Flatrate hat, ansonsten bringt das mit der Sparruf Festnetznummer überhaupt nichts.

Wieso, selbst wenn man einen Tarif mit zb 3 CT die Minute hat lohnt sich das.

Zitat

Das ist ja dann nur für BASE Kunden intressant, die anderen Netzbetreiber geben ja sowieso eine Festnetznummer dazu

Das ist zwar richtig, aber nicht ganz.
    Was machst du zb als T-Mobile Max Kunde, wenn du ausserhalb der Homezone bist u. ein Anruf unter der Festnetznummer kommt? Dann landet der Anruf entweder in der Mobilbox o. du musst als Angerufener für die Weiterleitung zum Handy bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    hmm... echt komisch eure Erfahrungen mit dem Phone,
    meins wackelt überhaupt nicht, wenn es ausgefahren, es knarzt nicht, und
    ich muss beide Tasten gleichzeitig drücken damit es ausfährt.
    Finde es von der Verarbeitung sehr wertig.

Komisch, das es da anscheinend so unterschiede gibt....

Ja, auch bei mir kann ich kein wackeln o.ä. feststellen. Alles sitzt soweit fest und bin sehr zufrieden damit. Einzig die schlecht lesbaren Tasten bei Dunkelheit stören etwas. Ansonsten Top Handy!
    Ach ja, mein 8910i wurde in 08/2004 produziert. :)