-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Das ist doch keine Suchfunktion wo man Buchstaben eintippt oder?
Es ist lediglich eine Hilfsfunktion. 
So sieht die neue Suchfunktion auf dem 5.5 iPod (auch Nano 2G) aus:

mfg
simon
Alles anzeigen
Wie bekommt man denn die hier gezeigte "Suchfunktion"?
-
Wie man schon an den Kommantaren bei teltarif.de lesen kann, frage auch ich mich: kann sich das überhaupt noch für den Anbieter rechnen bei 4 €?
:confused:
-
Werden die geräte wohl erst nach Zahlungseingang an uns verschickt oder wie läuft das jetzt?
Bin davon ausgegangen, dass der Handylieferung auch eine Rechnung für das Handy beiliegt.
Oder lieg ich damit jetzt völlig falsch? :confused:
-
So neu ist der Slogan jetzt auch wieder nicht, den gibt es schon seit einiger Zeit.
Da finde ich die Aussage: "T-Mobile - einfach näher" schon viel besser.
Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema. 
-
Nutze O² als Zweitkarte um damit meine Frei-SMS zu verschicken u. wenn nötig, auch mal innerhalb der bei mir recht großen Homezone ein paar Telefonate zu führen.
O² ist der Anbieter bei dem man immer noch für sehr niedrige Fixkosten eine Festnetznummer bekommt.
Mit den neuen Tarifen hat O² wohl endlich mal seine Hausaufgaben gemacht u. Nägel mit Köpfen bemacht, bei denen man sowohl als Wenigtelefonierer wie auch Vieltelefonierer ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss bekommt.
Jetzt kann man auch wieder zu O² raten, vorher war das nur bedingt möglich.
Und die Netzabdeckung ist ja auch nicht mehr so schlecht.
Ja, auch das blaue CI von O² finde ich sehr ansprechend und chic. 

-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Du hast vorher nix von Deinem Postleitzahlengebiet geschrieben, sondern Deinen Beitrag so verfasst, dass Deine Behauptung für das gesamte Bundesgebiet gilt. Das wäre halt nicht korrekt gewesen!
Hättest Du gleich zu Anfang Dein Postleitzahlengebiet benannt wäre sicher kein Widerspruch von mir gekommen. Dann hättest Dir vielleicht solche (
) Gesten sogar sparen können! 
OK, wenn das in meinem Beitrag so rüberkam, dann war das nicht beabsichtigt.
BTT:
Ich finde die Anzeige toll und sehr witzig. Endlich mal Werbung die auch jeder auf der Strasse versteht.
Habe erst heute irgendwo gelesen, dass die wenigsten Leute den neuen VF-Slogan "Make the Most of Now" überhaupt verstehen. 
-
Was mich erfreuen würde:
ein neues Nokia 2110 in OVP.
Aber das ist wohl äusserst unwahrscheinlich noch zu bekommen. 
-
Kann irgendwie gar nicht auf meine Daten in "My O²" zu greifen.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Bitte wenden sie sich an die Kundenbetreuung unter 0900 ..... "
Sowohl bei meinem Onlinevertrag wie auch bei meinem bestehenden Offlinevertrag.
Hängt das mit der Freischaltung der neuen Karten zusammen o. was hat es damit auf sich?! :confused:
-
@ Kontra
Wo könnte denn das Special 8910 + 6310i preislich liegen?
Nur mal so aus Neugier. 
PS.: Ich sehe gerade, Bayernpeter bietet nun sein erst kürzlich erstandenes 8910i jetzt im Biete an? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Ich glaube die Mühe machen wir uns jetzt nicht, durch Aufzählung von Beispielen Deine Aussage zu widerlegen.
Wahrscheinlich kennst Du von jedem E-Plus-Shop die umliegende Einwohnerzahl...anscheinend nicht 
So, so! Meinst du!?
Dann zähle mal alle VF-Shops u. Partneragenturen im Bereich PLZ 9 und vergleiche die dann mit den E-Plus Shops in dieser Region.
Hier in meiner Region PLZ 95xxx gibt es jetzt seit etwa 3-4 Monaten den ersten (!) Base/E-Plus Shop, den nächsten findet man erst wieder in etwa 90 km Entfernung im Einzugsgebiet einer 500.000 Stadt.
Dazwischen findet man unzählige VF-Partneragenturen.
Schön, wenn das bei dir anders ist. :top: