-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Normalerweise stimme ich mit dem Wein/Opium-Gemisch ja nicht überein, an dieser Stelle sehe ich das aber ähnlich. Ok sie kann singen, aber vom Hocker haut mich das nicht.
Und evtl. liegt es auch an der Youtube-Version aber gerade zu Beginn habe ich den Eindruck sie hinkt ein wenig ihrem Playback hinterher...
Bleibt nur die Hoffnung das auch diese Retortentruppe baldmöglichst wieder in der Versenkung verschwindet.
*sing*
0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen
Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's
Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen
*sing Ende*
CH
Alles anzeigen
Ich seh gut aus
und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
und Einfaltspinsel
....
Ich bin Star, Superstar
Ich habe kein Talent,
aber Disziplin,
und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wie kann man Shops umbauen, wenn man zum größten Teil nicht mal welche aufgebaut hat. Oder kommt es nur mir so vor, dass Eplus von allen Anbietern am wenigsten Shops hat?
Da hast du nicht ganz unrecht.
Vodafone ist durch seine Partneragenturen auch in kleineren Städten unter 20.000 Ew. fast in jeder Stadt vertreten. Während E-Plus nicht mal in Städten unter 60.000 Ew. mit seinen Shops präsent ist.
-
Welche Farben sollen das denn gewesen sein? Kenne auch nur das in titan u. schwarz.
Konnte jetzt auch nicht widerstehen u. habe mir auch eines bei dir erworben. Das 8910i hat mir auch schon immer gut gefallen.
Nachdem was hier los ist, müsste wir eigentlich nen kleinen TT-Rabatt bekommen - oder !? 

-
@ Meilow:
ernsthaftes Kaufinteresse? Schick mir mal ne PM.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ich glaube, ich werde alt... hat die heutige Jugend eigentlich keine deutschen Namen mehr? Oder gabs davon auch ein paar zur Auswahl (ich habe nicht eine Folge von der ganzen Verdummung gesehen)?
Macht nichts, ich verschwende meine Zeit auch lieber mit etwas anderem.
In spätestens einem Jahr kräht sowieso kein Hahn mehr nach diesen Retortenbandhühnern ..... so schnell wie sie "oben" sind, sind sie auch wieder in der Versenkung verschwunden.
:p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Und warum hast Du uns kein Foto davon mitgebracht? 
Naja, ich glaube eher daß sie von Haus aus bzw. von Ihrem Sound aus nicht ankommt...
DH läuft genau wie Sex in the City in D-Land trotz aller Promo (und P7 schießt da wirklich was das Zeug hält) relativ schlecht - aber das will P7 nicht wahrhaben, daß ihr US-Megahit nicht die Quoten und das Merchandising bringt, das sie sich vorgestellt haben. Die setzen lieber Charmed ab (für das sie überhaupt keine Promo mehr machen)... P7 ist schon ein Kapitel für sich...
... wem sagst du das! :p 
Wenn ich nur daran denke, was Pro7 mit "Alias", einer der besten Serien die in den letzten Jahren im dt. TV zu sehen war , für ein Spiel treibt dann könnte ich schon wieder kotzen. :mad: :flop:
Auf die seit Monaten fix und fertig Deutsch synchronisierte Season 4 müssen wir Fans wohl verzichten, denn eine konkreter Austrahlungstermin ist offenbar nicht mehr realitisch. Danke, Pro7 ! :flop: :mad: :gpaul:
PS.: Sorry für OT !
-
Zu deiner eiligen Frage: Ja, ist möglich.
Warum denkst du, ist das nicht machbar? :confused: 
-
offenbar?
Woher hast du die info?
-
Re: Re: AAAAAAAALSO !!
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Um nochmal auf die Laufzeit zurück zukommen, diese beträgt doch auf jeden Fall 24 Monate, richtig? Weil du schreibst im Genion Card S keine Laufzeit.
Auf Seite 3 der Vertragsunterlagen findet sich die Klausel" Durch den Wechsel zwischen den Optionen und Tarifen wird Ihre Vertragslaufzeit nicht berührt und bleibt unverändert".
Bei den neuen Genion Tarifen, ab 28.11.2006 buchbar werden die Card Tarife ohne Laufzeit angeboten, weil eben keine Subvention dabei ist.
Die von dir genannte Klausel bezieht sich auf die jetzt noch aktuellen Tarifen, die nur noch bis zum 27.11.2006 buchbar sind.
Ab 28.11. kann man von den alten (jetzigen) Tarifen gg. kleines Geld in die neuen Genion Tarif wechseln, und hat dann eben keine feste Laufzeit mehr u. auch keine monatliche GG.