Beiträge von Blondinenfreund

Pressemitteilung O²

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich hab gerade mal bei der HD-Hotline angerufen. Dort sagte man, es dauere nicht zwei, sondern 4 bis 6 Wochen bis zur Gutschrift. Leider seien die T-Mobile-Mitarbeiter falsch informiert worden. Dieses Problem sei bei HD bekannt und führe leider immer wieder zu entsprechenden Anfragen.

Nun ja, dann sollte man die TM-Mitarbeiter mal aufklären ...

Frank, warum denn so ungeduldig. ;)
    Das mit den 4-6 Wo. war doch eigentlich bekannt, stand sogar hier irgendwo in einem Thread dazu. Bis Ende es Jahres werden die HDs schon noch verbucht sein. ;):D

Wie lange die Freischaltung von DSL dauert hängt davon ab, wie viele Aufträge derzeit in deinem Ortsbereich vorliegen. In d.R. würde ich mal mit 8-10 Tagen rechnen.

Die Flatrate müsste übers Telekomnetz laufen, bin jetzt aber nicht sicher.
    ;)

Wenn an deinem Anschluss DSL 6000 technisch möglich u. machbar ist, dann kannst du das IMHO auch auf Wunsch bekommen. Die Umstellung kann man jederzeit vornehmen.

Zu einem Produkt in einer früheren Aktion hätte ich folgende Frage:

Vor einigen Monaten gab es mal eine Aktion, bei der es einen kleinen Schokoladenkuchen im Becher gab. Glaube, der kostete um die 2,99 €
    Weiss jemand, von wem dieser Kuchen hergestellt wurde?

Der war sowas von lecker, richtig geil. :top: :D
    Schade, dass es den nicht das ganze Jahr im Angebot gibt.

Zu dem Frühstücksangebot:
    Die Bagles gibt es doch gar nicht mehr. Waren auch immer lecker zum frühstück.
    ;) :top:

Bei jedem anderen Netzanbieter gibt es Kostenkontrolle, egal ob Vertrag o. Prepaid.
    O² bietet sogar bei Tchibo Prepaid diese auch an, warum dann nicht bei den Original O² Verträgen?

Herr Gröger wird behaupten, bei den jetzt "saubilligen" Preisen braucht der Kunde überhaupt keine Kostenkontrolle mehr. Wozu auch? :p :D

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe hier einen Genion-Card (nur zum spielen und wg. dem Handy) mit Handy vom Händler, der noch 12 Monate läuft. Wenn ich den am 28.11. in den Card-S umwandle, kostet mich das für die Restlaufzeit 25 € statt 60 €, richtig? Und kann ich dann Ende Dezember gleich kündigen oder bin ich an die ursprüngliche Mindestvertragslaufzeit gebunden oder beginnen die 24 Monate von neuem?

Wenn du das Handy vom Händler dazu bekommen hast, ist das für O² uninteressant. Wichtig ist, mit welchem Tarif man bei O² als Kunde im System ist.
    Bei Wechsel von "Genion Card" -> "Genion Card S, M, L", wird m.M. nach die Restlaufzeit wegfallen.

So würde ich das sehen. :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Starbucks sind imho wirklich rar gesäht. Die einzigen zwei Starbucks Läden wo ich ab und an mal vorbeikomme sind in Nürnberg am Hauptmarkt und in Zürich beim Central. War aber da noch nie drin. Und in München (Münchner Freiheit?) und Jena (Jentower?) dachte das ich schonmal das Starbucks Logo gesehen hätte.

Aber muss man da dann bei der Bestellung den Namen nennen? Bei den Simpsons kenne ich es nur das Bart immer bei Moe anruft, aber nicht mit Starbucks.

In Nürnberg gibt es bereits 3 Starbucks in der Innenstadt.