-
Na, das würde ich aber anders sehen.
Die Burger bei BK sind meist immer sehr frisch u. werden nicht auf "vorrat" produziert, die dann warm gehalten werden, so wie bei McD das üblich ist.
Auch die anderen Zutaten sind alle irgendwie frischer, sind fast genauso frisch wie bei den selbstgemachten Burgern auf Grillpartys o. Stadtfesten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Was ist bei den kleinen Autoantennen eigentlich der Unterschied von der Version mit umgewickelten Draht und der ohne ?
Die Antennen mit dem umwickelten Draht, wie du es nennst, sollen wohl weniger Luftwiderstand haben u. demnach weniger Windgeräusche verursachen.
So wurde mir das mal erklärt.
-
... aber, der Big Tasty ist doch nunmal sooo lecker, wie soll man sich da zurückhalten können? Lange darauf gewartet haben wird ja, 
Aber die Preise sind insgesamt bei McD ganz schön nach oben gegangen. Das ist wirklich nicht mehr normal.
Gerne würde ich ja öfters bei Burgerking essen gehen, aber auf 4 McD Restaurants kommt gerade mal 1 Burgerking. Und dazu noch 10 Km weit entfernt.
Warum gibts eigentlich weniger Burgerking als McDs Restaurants?
-
Zitat
Vodafone schenkt seinen Kunden im Prepaidtarif „CallYa Comfort“ den Auflade-Bonus nach Wahl
Düsseldorf, 15. November 2006. Freie Auswahl: Bei Buchung des Prepaidtarifs CallYa Comfort können Kunden ab sofort einen von insgesamt drei Auflade-Boni wählen. Das heißt, jede Aufladung des CallYa-Kontos ab 15 Euro wird beschenkt – entweder mit ei_nem Monat kostenfreier Telefonie am Wochenende, 50 Gratis-SMS oder 60 Freiminu_ten für Gespräche aus dem ZuhauseBereich.
Ab sofort bietet Vodafone drei Alternativen an, um unterschiedlichen Kundenwünschen und -bedürfnissen gerecht zu werden. Die Tarifvariante CallYa Comfort Wochenende ist ideal für Kunden, die gern am Wochenende unbeschwert telefonieren möchten. Mit jeder Aufladung des CallYa-Kontos ab 15 Euro sichert man sich einen Monat lang ab Aufladung Gratis-Telefonie für nationale Standardgespräche samstags und sonntags in das deutsche Vodafone-Netz.
Wer gerne und viel SMS schreibt, ist mit der Tarifvariante CallYa Comfort SMS gut be_dient: Der Kunde erhält bei einer Aufladung von mindestens 15 Euro 50 Gratis-SMS für nationale Standard-SMS in das deutsche Vodafone-Netz, die innerhalb eines Monats ab Aufladung verschickt werden können. Nicht verbrauchte Gratis-SMS verfallen.
Die dritte Tarifvariante ist CallYa Comfort Zuhause. Damit sichern sich CallYa Com_fort-Kunden für einen Monat ab Aufladung von mindestens 15 Euro 60 Freiminuten für Standardgespräche ins Festnetz aus ihrem ZuhauseBereich. Nicht verbrauchte Freimi_nuten verfallen. Der ZuhauseBereich kann dabei individuell festgelegt werden. Neben der Heimadresse kann dieser beispielsweise auch für die Adresse des Arbeitsplatzes oder der Uni gewählt werden. Vodafone ist damit der erste Anbieter, der den Zuhause-Vorteil auch für Prepaid-Kunden bietet.
Auflade-Bonus, jetzt buchen und sofort Sparmöglichkeiten nutzen: Neukunden können den Tarif CallYa Comfort mit den neuen Auflade-Boni ab sofort in jedem Vodafone-Shop oder online buchen. Bestehende Prepaidkunden haben die Möglichkeit, über die Kurzwahl 22044 kostenlos in eine der neuen Tarifvarianten zu wechseln und damit ih_ren Comfort-Auflade-Bonus zu ändern. Die ersten zehn Tarifwechsel sind für alle Kun_den sogar kostenlos.
Die Basispreise des CallYa Comfort bleibt erhalten: Die Kunden bestimmen selbst, wie viel sie für das Telefonieren bezahlen, denn bei jeder Aufladung des Guthabenkontos mit mindestens 25 Euro gehen die Minuten- und SMS-Preise für einen Monat lang run_ter. Bei einer Aufladung von 50 Euro sind für einen Monat nationale Standardgespräche in das deutsche Festnetz und deutsche Vodafone-Netz schon ab 9 Cent pro Minute möglich. Erst Anfang Oktober hat Vodafone die Minutenpreise noch einmal deutlich ge_senkt.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.vodafone.de/privat/callya/tarife_80691.html
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-21 39
Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
E-Mail: presse@vodafone.com
Internet: http://www.vodafone.de
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, aber schafft man das, indem man grundgebuehrfreie Vertraege unter's Volk bringt? So wird doch letztendlich die Zahl der Vertraege in die Hoehe getrieben und die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Vertrag "einfach mal so" abgeschlossen, aber nicht aktiv genutzt wird, ist doch nicht so gering...
Auf den ersten Blick könnte das vielleicht stimmen.
Ich jedoch meine, mit dem GG-freien Genion spricht O² genau die Kunden an, die eben bisher mit Simyo, Klarmobil o. MedionMobile telefonier(t)en.
Und bei den 3 CT in der Homezone u. der Rest für einheitliche 19 CT, werden bestimmt einige Leute mit der Zeit dann öfters zum Handy greifen u. ungezwungener damit umgehen.
Und nicht zu vergessen: für viele Kunden ist die Festnetznummer das Entscheidungskriterium beim Genion überhaupt.
-
Den Genion S ohne Handy, mit null GG u. null Vertragslaufzeit und dennoch mit 3CT Homezone und unterwegs 19 CT, dazu noch als Onlinevariante mit 100 Frei-SMS finde ich richtig genial. :top:
Als Option noch die Multicard u. WAP-Flatrate für 4.95 €.
Ich finde, das ist ein Tarif der wirklich konkurrenzfähig ist u. auch viele Wenigtelefonierer aus anderen Netzen zu O² holen wird.
-
Ab 16.11.? Sicher das ist?
Lt. Mitarbeiter in den diversen Restaurants hieß es ja immer, er würde wieder kommen. Das glaube ich aber erst wenn ich ihn vor mir auf dem Tablett sehe.

-
Habe mir diesen Dienst jetzt auch mal eingerichtet und das klappt ja schon ganz gut.
Mich würde jetzt nur mal interessieren, welche Hintergrundsounds sind das im einzelnen von 1-7? Gibts da auch eine Übersicht dazu?
-
Mit allem habe ich ja hinsichtlich der neuen Tarife und Preise gerechnet, aber damit nun wirklich nicht.
O² bietet jetzt übersichtliche und einfache Tarif an, mit klaren und sehr fairen Minutenpreisen, von max. 19 CT. :top:
Bin positiv überrascht und wirklich begeistert, was O² jetzt auf die Beine gestellt hat. Bin sprachlos. 
Hut ab ... das hätte ich von O² so nicht erwartet! :eek: :top: 
Gelten die selben Preise auch im D1-Roaming?
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Was mich auch noch interessieren tut, hat der Silberstatus überhaupt einen Einfluss auf die Handypreise, wnen ich sowieso in einem RV bin?
Könnte auch die Superflat für 24,95€ bekommen, da ich nebenher Abendschule mache. Was auch zu überlegen wäre.
Der Silberstatus ist nichts besonderes und hat fast jeder zweite Kunde.
Dein Hardware Rabatt bringt dir wohl effektiv mehr Ersparnis.