Beiträge von Blondinenfreund

Na, das würde ich aber anders sehen.
    Die Burger bei BK sind meist immer sehr frisch u. werden nicht auf "vorrat" produziert, die dann warm gehalten werden, so wie bei McD das üblich ist.

Auch die anderen Zutaten sind alle irgendwie frischer, sind fast genauso frisch wie bei den selbstgemachten Burgern auf Grillpartys o. Stadtfesten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Was ist bei den kleinen Autoantennen eigentlich der Unterschied von der Version mit umgewickelten Draht und der ohne ?

Die Antennen mit dem umwickelten Draht, wie du es nennst, sollen wohl weniger Luftwiderstand haben u. demnach weniger Windgeräusche verursachen.
    So wurde mir das mal erklärt.

... aber, der Big Tasty ist doch nunmal sooo lecker, wie soll man sich da zurückhalten können? Lange darauf gewartet haben wird ja, :D

Aber die Preise sind insgesamt bei McD ganz schön nach oben gegangen. Das ist wirklich nicht mehr normal.
    Gerne würde ich ja öfters bei Burgerking essen gehen, aber auf 4 McD Restaurants kommt gerade mal 1 Burgerking. Und dazu noch 10 Km weit entfernt.

Warum gibts eigentlich weniger Burgerking als McDs Restaurants?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, aber schafft man das, indem man grundgebuehrfreie Vertraege unter's Volk bringt? So wird doch letztendlich die Zahl der Vertraege in die Hoehe getrieben und die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Vertrag "einfach mal so" abgeschlossen, aber nicht aktiv genutzt wird, ist doch nicht so gering...

Auf den ersten Blick könnte das vielleicht stimmen. ;)
    Ich jedoch meine, mit dem GG-freien Genion spricht O² genau die Kunden an, die eben bisher mit Simyo, Klarmobil o. MedionMobile telefonier(t)en.
    Und bei den 3 CT in der Homezone u. der Rest für einheitliche 19 CT, werden bestimmt einige Leute mit der Zeit dann öfters zum Handy greifen u. ungezwungener damit umgehen.
    Und nicht zu vergessen: für viele Kunden ist die Festnetznummer das Entscheidungskriterium beim Genion überhaupt.

Den Genion S ohne Handy, mit null GG u. null Vertragslaufzeit und dennoch mit 3CT Homezone und unterwegs 19 CT, dazu noch als Onlinevariante mit 100 Frei-SMS finde ich richtig genial. :top:

Als Option noch die Multicard u. WAP-Flatrate für 4.95 €.
    Ich finde, das ist ein Tarif der wirklich konkurrenzfähig ist u. auch viele Wenigtelefonierer aus anderen Netzen zu O² holen wird.

Mit allem habe ich ja hinsichtlich der neuen Tarife und Preise gerechnet, aber damit nun wirklich nicht.
    O² bietet jetzt übersichtliche und einfache Tarif an, mit klaren und sehr fairen Minutenpreisen, von max. 19 CT. :top:
    Bin positiv überrascht und wirklich begeistert, was O² jetzt auf die Beine gestellt hat. Bin sprachlos. ;)

Hut ab ... das hätte ich von O² so nicht erwartet! :eek: :top: :D

Gelten die selben Preise auch im D1-Roaming?

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Was mich auch noch interessieren tut, hat der Silberstatus überhaupt einen Einfluss auf die Handypreise, wnen ich sowieso in einem RV bin?
    Könnte auch die Superflat für 24,95€ bekommen, da ich nebenher Abendschule mache. Was auch zu überlegen wäre.

Der Silberstatus ist nichts besonderes und hat fast jeder zweite Kunde.
    Dein Hardware Rabatt bringt dir wohl effektiv mehr Ersparnis.