-
Bei der Rewe-Prepaidkarte müsste man doch dann auch seine alte Rufnummer mitbringen können, wenn es eine reine T-Mobile Xtra-Card ist. Oder?
Ein weiterer Vorteil der Rewe-Com Karte wäre:
Ein Anruf beim Kundenservice kostet nur 25 CT/Min. und ist somit auch günstiger erreichbar als bei der Penny-Karte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Also meiner wird laut Kündigungsbestätigung morgen abgestellt.
Mein Vertrag sollte auch morgen beendet sein. Leider habe ich aber noch immer keine schriftl. Bestätigung zu meiner ausserordentlichen Kündigung bekommen.
Bei einer Preiserhöhung hat man als Kunde immer das Recht diesen Vertrag ausserordentlich zu kündigen. Da können die bei T-Mobile sagen was sie wollen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Verstehe ich das richtig, dass es sich dabei um eine Rufumleitung von einem "Penny Mobil" Handy zu einem anderen "T-Mobile Handy" handelt? Wenn dafür eine Gebühr anfällt würde ich das nicht schlimm finden, weil ich das so gut wie nie nutzen würde.
Verstecke Kosten bei der Rufumleitung zu eigenen Penny Mailbox würde ich dagegen für sehr dreist handeln.
Gruß
Snoopyracer
Alles anzeigen
Und selbst wenn man es ab und an mal nutzen muss, halten sich die etwaigen Kosten immer noch im Rahmen und sind voll akzeptabel.
Anders als es O2 mit dem Genion macht, bei dem man für eine RUL aus der Homezone nicht den Minutenpreis eines Anrufs bezahlen darf, sondern volle 49 CT die Minute, kommt man hier auf jeden Fall immer noch sehr günstig weg mit den gleichen Kosten wie für einen Anruf dorthin. Und das ist doch nicht unbedingt selbstverständlich u. durchaus ein kleines lob wert. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Wobei ich sagen muss, das bei Popstars immer mehr auf die Qualität geachtet wurde als anders wo. Auch bzgl. Choreographie usw. Soweit ich weiss, ist 'D' diesmal aber nicht dabei.
Grüße
So So, Qualität und Castingshows. Das ist ja schon ein Widerspruch an sich.
Genauso könnte man behaupten, eine Pommesbude ist ein Gourmettempel mit 5 Sternen und von Michelin empfohlen. :top: 

-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Nein, das hat nichts mit dem Telefonbuch zu tun. Wir hatten hier die 01377771237 auf o2-Nummern, die nicht im Telefonbuch stehen. Die A....l....r bimmeln der Reihe nach alle Nummern durch.
Ach und dann hatte ich diese Woche noch ne SMS von der 33666. Wie bekomme ich denn raus, wen ich dafür anschwärzen darf? :flop:
Meist steht am Ende von diesen SMS eine 0137-Nummer o.a. 0900-Nummer.
Vielleicht mal über diese Nummern den Betreiber ausfindig machen.
By the Way: die 0137 - 777... Nummer sind alle bei der Next-id AG registriert. Ich habe denen soeben eine Beschwerdemail geschickt und bin gespannt was darauf als Antwort zurück kommt.
Welche handhabe hat man denn noch gegen solche Abzocker, ausser sich zu beschweren? 
Das kann ja gar nicht angehen. :flop:
-
Freut mich, dass ich wohl doch nicht der einzige bin der heute gleich 2 Anrufe von diesem 0137-Mist bekommen habe:
- 0137 - 7771217
- 0137 - 7771239
Auch bei mir kamen die Anrufen nur auf meiner o2-Nummer an.
AFAIK kann man einen Telefonschanschluss für eingehende Anrufe nicht sperren lassen - leider. 
-
Stimmt, 8 von 10 der von mir aus nächsten Märkte sind alle jenseits der Landesgrenze zum benachbarten Thüringen. Und alle in den kleinsten Dörfern und Städtchen.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Ich habe hier in einer deutschen Stadt mit 300.000 Einwohnern 4 Penny Märkte. In der nächst gelegenen Stadt gleicher Größe sind es auch 4. Wie ist´s bei euch, eventuell auch auf dem Land ?
Gruss Nato
Ich habe hier zwei Städte mit je 70.000 EW in der Nähe - aber ein Penny Markt ist hier leider nicht zu finden. Der nächste Markt ist min. 50-60 km von hier entfernt. Hätte ich jetzt auch zuerst nicht gedacht, ist aber leider so.
Von daher siehts erst mal düster aus.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, bekomme ich bei Rewe-Com einen Tarif mit 5,99 EUR Grundgebühr und sonst den gleichen Konditionen wie bei pennymobil ?
Ja, korrekt.
Da man die Penny Mobil Karte wohl nur in einem Penny Markt aufladen kann, ist das für Kunden die keinen Penny Markt in der Nähe haben natürlich sehr schlecht. Als Alternative ist dann der Rewe-Com Tarif wohl die bessere und bequemere Lösung.
Aber soll man sich heutzutage, wo ständig neue Mobilfunkangebote auf den Markt kommen, überhaupt noch für 24 Monate an einen Anbieter festbinden?
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Rewe-com gibt als Kurzwahl für Post- und Prepaid die 2202 an, muss also im Gegensatz zu Pennymobil original T-Mobile sein. :eek:
Nicht "muss", sondern ist T-Mobile. Siehe unten rechts das Logo und die Preislisten von Rewe-Com. Fällt dir was auf? 

Na, soo schlecht ist das Rewe Angebot gar nicht. Vorallem die Prepaid Karte ist doch eine günstige Alternative.
Klar, die 25 CT sind nicht der Hammer, aber für eine original T-Mobile Prepaid Karte auf jeden Fall ein akzeptabler Minutenpreis.
:top: