Beiträge von Blondinenfreund

Ich bin erstaunt, dass die Post / DHL auch mal die Preise senken kann und nicht immer nur alles teurer machen. Dass man das in DE auch noch erleben kann?

T-Mobile und Co. könnten sich daran ein Beispiel nehmen. :D :p

Für blutige Anfänger würde ich eher die Heftreihe http://www.knowware.de empfehlen.
    Die sind von Profis sehr gut geschrieben und zwar so, dass man die selbst als Einsteiger gut versteht. Jedes einzelne Heft widmet sich einem Thema und kostet nur ca. 4,00 €.

:top: :)

Versuchs doch vielleicht erst mal mit einem Anruf bei Domian. Der freut sich immer über Anrufer mit interessanten Themen.
    :D;)

Zitat

Original geschrieben von andybredy
    Aehm mir fehlt irgendwie der Hinweis dass die Preise im Vergleich zu anderen Discountern sowieso laecherlich(genauer gesagt zu teuer) sind....

oder habt es deswegen gar nicht erst erwaehnt?

Von den Preisen her ist das Angebot genau das gleiche wie beim Kaffeeröster Tchibo, nur mit dem reinen D1-Netz. Vertragstarif 15 CT, Prepaid 25 CT die Minute.

Wenn man mit dem Vertragsangebot eine D1-Karte ohne jegliche Einschränkungen bekommt wie bei T-Mobile direkt, und dann evtl. noch deren kostenlose Hotline, dann ist der Vertragstarif mit niedriger GG gar nicht mal sooo schlecht und auf jeden Fall eine preisgünstige Alternative für Leute, die auf das altbewährte D1-Netz nicht verzichten wollen/können.

Im Vergleich: bei easymobile hat man zwar einen sensationell günstigen Minutenpreis von 14 CT in alle Netze. Als Kunde muss man aber hier und da auf (gewohnten) Komfort u.U. verzichten, was der Normalverbraucher vorher wissen sollte. :)